Monday 16 May 2016

PEDOPHILLS&FASCISTOIDS

Pedo sects, occult murder networks, sadistic torture, psycho terror, mass-oppression, a violent culture of control..

PERVERTED SICKNESS EN MASSE!

Ritueller Kindesmissbrauch: https://www.youtube.com/watch?v=Q-yq7nyGp1g / https://www.youtube.com/watch?v=KoP31LIm81s

Okkulte Sekten: https://www.youtube.com/watch?v=rfZiLm8VDbQ

System Missbrauch: https://www.youtube.com/watch?v=0JTO_W1B-Jg

https://de.scribd.com/doc/63675898/Strahlenfolter-Psychophysischer-terror-Stimmenhoren
http://www.aaronia-shop.com/products/spectrum-analyzer

In den meisten Missbrauchsfällen sind Personen aus Regierung und Verwaltung, aus Justiz und Finanz – schlicht aus öffentlichen Organen involviert, die sich mit der Macht- Gewalt von Polizei und Justiz schützen. Daher muss dem massiv begegnet werden, denn auch dein Kind könnte Opfer werden! Wir müssen extrem wachsam und vorsichtig sein, kritisch und offen gleichzeitig.

Üblicher Weise werden Sexual-Verbrecher immer wieder als EINZELTÄTER bezeichnet, wobei Justiz und Polizei der wahre Tatbestand wohl bekannt ist. Der Grund für diese Geheimhaltung ist unter anderem, dass es um organisiertes Verbrechen geht und häufig hohe Regierungsmitglieder in Pederasten/ PädophilenRinge-Organisationen etc. involviert und häufig selber Konsumenten, also Perverse sind.
Diskriminierende Fotos von hohen Persönlichkeiten, dienen dazu diese funktionieren zu lassen, wie es die Machthaber wünschen. Man muss auch wissen, dass in wesentliche öffentliche Positionen nur solche Personen aufgenommen werden, die eine erpressbare Schwäche haben. Integere Personen hingegen, werden gemobbt und entlassen bzw. erst gar nicht aufgenommen. Dies ist ein wesentlicher Grundsatz für alle öffentlichen Institutionen, daher kann man nun leicht verstehen, warum hier das Meiste nicht so funktioniert, wie man es erwarten würde.

Seit zwei Jahren wird meine körperliche und geistige Integrität, durch mehrere Menschen, mit Hilfe eines mir unbekannten Verfahrens, verletzt. Ich werde gezwungen mit mehreren Menschen vierundzwanzig Stunden am Tag zu kommunizieren. Die Sprache wird meiner Meinung nach direkt ins Gehirn, oder ins Innenohr übertragen. Ich muss diese Sprachübertragung nicht nur hören, sondern auch denken. Diese Sprachübertragung wird benutzt um mit psychologischen Methoden zu foltern, und eine Gehirnwäsche durchzuführen. Angeblich geschieht dies um die Integration in diesen Kommunikationsraum zu erzwingen. Ich bin der Meinung, dass die Ursache für die Folterungen aber das Wahrnehmen dieser Kommunikationsform ist. Menschen werden unzurechnungsfähig gemacht, oder sogar umgebracht, die auf eine bestimmte Art sensibel sind und somit uneingeweiht Kenntnis von dieser Möglichkeit zur Kommunikation haben. Die von mir empfangenen Signale werden nicht nur zur Sprachübertragung benutzt, sondern dienen auch der Folterung und Morddrohung, da ich auf dieses Verbrechen aufmerksam machen will. Diese Folterungen und Beeinflussungen reichen von Vergewaltigungssituationen bis hin zur vermeintlichen Zerstörung innerer Organe. Die Technologie ist so konzipiert,dass Krankheitssymptome einer Schizophrenie erzeugt werden.

Bundeskriminalbeamte und Ärzte fällen in jedem Fall Fehlentscheidungen, da ein solches Verbrechen undenkbar erscheint. Alle diese Menschen befinden sich in einer Zwangslage. Sie müssen zustimmen sich behandeln zu lassen, da ihre Anzeigen in Deutschland nicht ernst genommen werden. Sie sind abhörbar und in ihrer geistigen Leistungsfähigkeit eingeschränkt worden, um als krank zu gelten. Selbst die ausführenden Täter scheinen einer solchen Kontrolle zu unterliegen, die es ermöglicht Aussteiger oder Gegner zu finden und zu eliminieren.

Das Übertragungsmedium wird in allen Dimensionen professionell benutzt. Trotzdem erliegen die Täter öfter dem Drang Erklärungen abzugeben, wohl um dem Opfer seine Ausweglosigkeit bewusst zu machen und das Potential ihrer Foltermaschinerie vor Augen zu führen. Das Prinzip "Nicht mehr in Ruhe lassen" durchdringt alle Situationen und Lebensbereiche des Opfers, egal ob Notdurft, Nachtruhe, Esseneinnahme oder den Besuch einer Sauna. Zu jeder Zeit, vierundzwanzig Stunden am Tag wird das Opfer gequält. Selbst nachts wird gesprochen und damit Träume beeinflusst. Nachts werden Texte vorgetragen, die am nächsten Tag in bestimmten Situationen aus dem Unterbewußten hervordringen. Nicht mehr in Ruhe lassen ist aber auch physisch zu verstehen. Notdurft und sexuelle Handlungen werden nicht nur mit zynischen Kommentaren versehen, sondern auch durch physische Beeinflussungen behindert oder erzwungen. Auch hier kommt wahrscheinlich eine Neurologische Rückkopplung zum tragen.

Fazit ist, dass faschistoid organisierte Menschen in der Illegalität "tun was sie wollen mit einem Menschen", dem keiner mehr glauben kann. Sie bilden sich ein, Menschen mit Schmerzen oder anders gearteten Manipulationen zwingen zu können, ihr Wissen um dieses Verbrechen geheim zu halten, oder beliebige Handlungen bis hin zum Selbstmord des Opfers erzeugen zu können.
Ich bezeichne dieses Verbrechen als Neurofaschismus, da viele Menschen mit Neurosignalen beeinflusst und gequält werden und nicht die Möglichkeit haben sich dagegen zu wehren. Außer dem bezeichnen sich die Täter als „Übermenschen“,die „mit einem Menschen machen können was sie wollen“. Um eine solche Technologie zu entwickeln, sind Experimente am Menschen notwendig die in jedem Fall Opfer gefordert haben.

Der Frequenzbereich der Hochfrequenztechnik ist nicht einheitlich definiert. Eine enge Definition der Internationalen Fernmeldeunion beschränkt ihn auf 3 MHz bis 30 MHz, also dem traditionell als Kurzwelle bezeichneten Frequenzband, und bezeichnet die darüber liegenden Frequenzbänder für 30 MHz bis 300 MHz als VHF (Very High Frequency; deutsch: sehr hohe Frequenz), im Deutschen früher oft als UKW (Ultrakurzwelle) bezeichnet, für 300 MHz bis 3 GHz als UHF (Ultra High Frequency; deutsch: ultrahohe Frequenz), für 3 GHz bis 30 GHz als SHF (Super High Frequency; deutsch: superhohe Frequenz) und für 300 GHz bis 3 THz als EHF (Extremely High Frequency; deutsch: extrem hohe Frequenz).[1] Neuerdings ist noch ein weiteres Band dazugekommen, nämlich für 3 THz bis 30 THz als THF (Tremendously High Frequency; deutsch: gewaltig hohe Frequenz). Eine weite Auslegung des Begriffs Hochfrequenz erlaubt die Verwendung für alle genannten Frequenzbänder, demnach ab etwa 3 MHz bis etwa 30 THz oder noch darüber hinaus, somit für einen Großteil des elektromagnetischen Spektrums insgesamt.

Die Wortlaute „Dreht-durch- ihr-werdet-Schizophren,-geht-in-die-Psychiatrie-und-fresst Medikamente“ werden über die UMTS und GMS Sender der Schweizer Telefonie Anbieter Swisscom ausgestrahlt, dieses ist Pulsweiten moduliert im Theta und Beta und Gamma Spektralbereich um EEG Signalen als Patter für den Zweck von Gedankenkontrolle und Mindcontrol an der Schweizerbevölkerung als Menschenexperimente ausgeführt. (Wie die "Nummer" mit dem BZ-Gas, den Bomben und dem "üblichen Terror" von der Bevölkerung finanziert und gegen sie eingesetzt - Meinung geigen wird kaum genügen.)

Lewis B. Hainsworth war einer der ersten darauf hin, dass die menschliche Gesundheit mit geophysikalischer Parameter über die natürlich vorkommenden Schumann ELF ( extrem niedrige Frequenzen ) verbunden ist. Seine Hypothese identifiziert natürlich vorkommende Funktionen, die das Frequenzspektrum des menschlichen Gehirnwellen – Rhythmus bestimmen. Er schloss, dass die Frequenzen der menschlichen Gehirnwellen in Reaktion auf diese Signale entwickelt werden. Wenn die Hypothese korrekt ist, haben sich die Bedingungen für evolutionäre Veränderungen in der menschlichen Gehirnwellenmuster nun hergestellt . Hypothese : ” Die Frequenzen der natürlich vorkommenden elektromagnetischen Signale, die im elektrisch resonanten Hohlraum, der von der Erde und der Ionosphäre begrenzt ist, haben die ” Evolution ” oder Entwicklung der Betriebsfrequenzen der menschlichen Hauptgehirnwellensignale geregelt oder bestimmt: insbesondere wird der alpha- Rhythmus so angeordnet, dass es in keinem Fall eine große Störung erleidet, ausser die natürlich vorkommenden Signale ” .

Cloning, insgesamt Gedankenkontrolle, Unsichtbarkeit, Anti-Gravitation, Freie Energie, Alters Regression, Seelen Transfers, verlängerter Lebensdauer, Zeitreisen, Raumfahrt-Portale, die Fähigkeit jede Krankheit zu heilen, Zeit-Maschinen, etc. sind bereits in den Händen der NWO und ihrer militärischen Schoßhunde. Wir leben in einer maskierten Welt der Demokratie, und gleichzeitig wird gelogen dies zu behaupten, von den Vertretern, so tun es die Medien, und so tun es die Führer, von denen ein großer Prozentsatz im Namen der NWO arbeiten – dieses Land zu zerstören, um Platzanweiser in der satanischen One World Regierung zu werden.

1. Die Neue Welt Ordnung wird von fremden Oberherren geleitet. Die meisten „menschlichen“ Vertreter der Illuminati, sind Marionetten Politiker und militärische Führer – sie sind menschliche / fremde Hybriden (Shape-Shifter) oder Klone der ursprünglichen Person.
2. Die NWO / fremde Tagesordnung umfasst die Beseitigung etwa 85% der Weltbevölkerung (Kriege, Chemtrails, Impfstoffe, Krankheiten wurden entwickelt, inszenierte Autounfälle und Familiendramen mit Tötung, Amokläufe, die konstruierten Wirbelstürme und Erdbeben, etc.), damit es nicht genug sinnvolle Menschen auf dem Planeten gibt, wenn der Widerstand der Dracos Invasion in vollem Gange ist.
3. Der „Gott“ der NWO und ihre fremden Kohorten ist Luzifer (Anmerkung: nicht Luzifer, sondern Satan – Obama sagt „#Danke Satan#“) und sie beabsichtigen, diesen Planeten in eine Hölle auf Erden zu verwandeln – sie sind gehorsam zu Luzifer Satan. Sie versuchen, jeglichen Ausdruck von Spiritualität, Moral, Ehre, Integrität und Loyalität zu Gott und den Lehren von Jesus Christus zu untergraben. Das ist der Grund, warum ihre Beleuchteten Diener daran arbeiten, so hart die christliche Religion zu zerstören (die katholischen Kirche ist das wichtigste Ziel) und versuchen Sie zu überzeugen, dass es Jesus Christus noch nie gab.

Die Rand-Corporation, welche in zentraler Weise in die Errichtung der Untergrundanlagen involviert ist, hat den “Roper Report” herausgegeben. Dieser Bericht liegt nun in der dritten Generation vor, er besagt, dass gemäß ihrer Nachforschung eine von zehn Personen entführt wurde und mit Implantaten versehen wurde. Die Erinnerung daran wurde elektronisch gelöscht. Dieser Bericht wurde in 110.000 Ausfertigungen an klinische Psychiater in den USA gesandt.
Dieser Roper-Report sagt ebenso aus, dass Frauen von Reptiloiden Außerirdischen vergewaltigt wurden als Bestandteil eines laufenden genetischen Programmes. In den USA arbeiten etwa 90 psychiatrische Wissenschaftler an der Gründung einer Organisation zur Vermeidung der Geheimnistuerei an dieser schrecklichen Situation. Der Hintergrund liegt in den gemeinsamen Alien-/ Regierungsvereinbarungen, so dass hier quasi von der Regierung gesponserte Vergewaltigungen vorliegen. Gemäß dem Roper-Report handelt es sich bei den Entführungen zu 99,3% um Frauen. Ich habe persönlich Geheimdienstunterlagen von Studien gelesen betreffs des Problems mit den Grauen und den Reptiloiden, welche die genetische Sabotage der menschlichen Rasse belegen.
Das Hauptquartier der geheimen internationalen Regierung, welche mit den ET verhandelt, befindet sich in Genf in der Schweiz. Dieser Regierungskörper besteht sowohl aus Vertretern der Regierungen als auch aus Vertretern der Bilderberger.

Mit Maschinen ist es Wissenschaftlern möglich, Gedanken zu lesen, mit Probanden geistig zu kommunizieren, sogar durch deren Augen zu sehen. Dazu ist lediglich die Kenntnis des individuellen GEN-Codes nötig. die menschlichen Gene habe eine individuelle Frequenz, wie ein Fingerabdruck, über die das Individuum mit diesen Maschinen "angewählt" werden kann. Offiziell existieren weder diese Maschinen noch gibt es Probanden bzw. Studien damit.

Es muss verstanden werden, dass viele Bereiche miteinander direkt verbunden sind und letztlich militärischen Charakter haben. Es geht um Bespitzelung, um Unterdrückung, um Programmierung von Menschen, um sie als unbewusste Geheimnisträger verwenden zu können und letztlich geht es auch darum, mit nicht sichtbaren Waffen jedes Individuum töten zu können, ohne dass nachgewiesen werden kann, wer und womit diese Tat verübt hat. Es geht also um den am meisten geheim gehaltenen Lebensbereich (Militär und Geheimdienste). Seltsame Dinge erfährt man von Betroffenen, die wissen, wessen Opfer sie sind. Meistens werden diese Menschen nicht ernst genommen oder als Psychopathen abgestempelt und von der Behörde entmündigt. Doch genau das Gegenteil ist der Fall, man sucht sich intelligente, hochbegabte Menschen aus, denn nur diese sind für deren Experimente und Absichten wirklich sinnvoll. Bitte beachtet und hütet daher eure Kinder, Hochbegabte stehen unter Beobachtung, denn sie könnten für verschiedne Zwecke nützlich sein!

Es ist eine sehr gut organisierte Infrastruktur zum Vertuschen von Mind Control. Polizei, Ärzte, Krankenhäuser, Botschaften, kommunale Behörden unterdrücken die Wahrheit über elektronische Belästigung. Das bedeutet, dass die Gedanken alle Politiker aus der EU-Kommission, Rat und Parlament, von der NATO und anderen wichtigen Institutionen gesteuert werden – unter Mind Control stehen.

No comments:

Post a Comment