Tuesday, 9 August 2016

TOTAL SURVEILLANCE STATE

THATS EXACTLY WHAT IM TALKING ABOUT...A BIT TOO MANY ALL-SEEING EYES FOR MY TASTE..SINCE HOW MANY YEARS..STOP THOSE DEGENERATED ZOMBIEPUPPETS!!!

http://www.weltsichten.eu/totalueberwachung/

Ich bin mir dessen bewusst, dass die Lage sehr ernst ist – es gilt, das in den Medien zur Schau gestellte unangemessene Freimaurer-Politiker-Grinsen aller Parteien abzustellen, Strafverfahren und den Umsturz zu erwirken! Wer die Situation zu den Bilderberger-NWO-Plänen und die Inhalte dieser Website kennt, weiß, dass es nicht darum geht, Oppositionsparteien in die Regierung zu bringen, es geht darum, endgültig und weltweit die FREIMAURER-VERBRECHEN zu beenden.

Die Geheimdienste weltweit arbeiten im Auftrag der Regierungen mit diversen Techniken und Methoden daran, das Volk auszuspionieren (zu überwachen). Es ist jedoch Lüge, dass dies vorrangig zur Bekämpfung von Terrorismus geschieht – in Wahrheit dient dies dazu, die NWO-Pläne gegen den Willen des Volkes durchzusetzen und jedes Aufkommen echter politischer Opposition und wirtschaftlicher Konkurrenz zu verhindern! Unliebsame Menschen und Gegner werden mit diversen Methoden „lahm gelegt“ und oder gänzlich beseitigt – auch durch Mord und Völkermord!

Das Volk muss endlich erfahren, dass diese Freimaurer-Politikermacht tatsächlich durch brutale Gewalt bis hin zu Mord aufrechterhalten wird – auch in Europa! Keine Demokratie und keine Wahlen können diese Macht durchbrechen. Nur wer die Wahrheit kennt, kann sich wehren. Neue Lösungswege werden gebraucht. Die Todesstrafe für diese Freimaurerverbrechen muss eingefordert werden!

Die Wahrheit ist jedoch auch, dass eben diese Politiker einige der illegalen und tatsächlich höchst kriminellen Überwachungstechniken bereits an das Volk weitergegeben haben (unter strengster Verschwiegenheit). Auch in Europa praktizieren bereits fast 80% der Bevölkerung Stalking-Techniken! Manche meinen, sie würden mit ihrer Tätigkeit Aufträge für den Geheimdienst erledigen, weil sie dafür bezahlt werden. Die meisten wissen, dass die Anwendung der Technik illegal ist und damit Verbrechen begangen werden, doch sie benutzten die falsche(!) Ausrede „was auch von der Polizei und von Politikern genützt wird, ist offiziell – und damit legal“. Die Polizei gehorcht inzwischen der Regierung – nicht dem Gesetz!
Jeder, der die Technik nützt, verschafft sich damit auf illegale Weise, Vorteile. Viele haben selbst dafür bezahlt, um diese tatsächlich illegalen Techniken verwenden zu „dürfen“. Viele sind begeistert von diesen illegalen und öffentlich verleugneten(!) Techniken, weil die damit ihre Konkurrenz ausspionieren können. In islamischen Staaten überwachen die Männer ihre Frauen und Familie mit dieser Technik, die heute sehr einfach mittels Handy praktiziert werden kann. Spätestens bei Eheschließung wird den Männern ein solches Gerät übergeben. Das hat zur Totalunterdrückung bis hin zur Versklavung der Frauen geführt.

Firmenchefs überwachen ihre Arbeiter und Angestellten. Ärzte und medizinisches Personal überwachen damit – in illegaler Weise – die Patienten. Selbständig Tätige/Gewerbetreibende überwachen ihre Kunden und nutzen die Technik auch für Marktforschung. Zimmervermieter spionieren damit ihre Gäste aus….

Jede Anwendung dieser Technik ist illegal, höchst kriminell und tatsächlich strafbar. Die meisten heute begangenen Verbrechen, Diebstahl, Diebstahl geistigen Eigentums, Industriespionage bis hin zu Einbruch, Mord und eben auch Völkermord werden erst möglich dadurch, dass die Opfer zuvor mit diesen Techniken ausspioniert wurden.

Entwickelt wurden diese Techniken von der Neuroscience/Hirnforschung in Kooperation mit Internet-Technikern und Firmen wie Telekom im Auftrag jener Freimaurer, die die Weltherrschaft anstreben und aus ihren Geheimgesellschaften heraus bereits das Weltgeschehen diktieren.
Jede Informationsweitergabe darüber an Personen, die nicht in diesem kriminellen „System“ sind bzw. sich zum Schweigen verpflichtet haben, sowie die Veröffentlichung allein schon der Existenz dieser Techniken, wurde unter Androhung der „Freimaurer-Todesstrafe“ absolut verboten (= illegale, höchst kriminelle Freimaurer-Praktiken; diese Drohung gilt nach dem Strafgesetz als „gefährliche Drohung“)! Wie kann das Volk nur so dumm sein, sich daran zu beteiligen und zu schweigen! Das Schweigen über Verbrechen ist beinahe ein ebenso schweres Verbrechen wie das Begehen des Verbrechens selbst.

Um so „altmodische Dinge“ wie die persönliche Privatshäre (O-Ton Pentagon) zu überwinden und für Mind Control transparent zu machen, bedarf es eines allgemeinen Zugangs zu den Gehirnen aller Menschen, also einer Technologie, die etwas anders funktioniert als die bislang beschriebene. Grundvoraussetzung ist ein Medium zur Übertragung elektromagnetischer Frequenzen, dem alle Menschen ausgesetzt sind oder das zumindest große Teile der Menschheit erreicht.
Neben den bekannten Massenkommunikationskanälen wie Fernsehen, Radio und Computer kommt hierfür vor allem unsere gute alte Atmosphäre zum Tragen. Dabei geht es keineswegs um Indoktrination durch herkömmliche Formen der Propaganda. Auch bei der globalen Mind Control werden natürlich die Informationen unhörbar, d. h. subliminal, übertragen, um die Möglichkeit einer kritischen Auseinandersetzung mit dem Manipulationsinhalten von vornherein auszuhebeln.

Tatsächlich werden bei dieser geheim gehaltenen illegalen Stalking-Technik von den Augen der überwachten Zielpersonen gesehene Bilder in Form von im Hirn verarbeiteten und gesendeten Frequenzen aufgefangen und auf Anforderung auch weltweit weitergeleitet über Internet und Sende- und Empfangseinrichtungen (wie WLAN-Internet-Möglichkeiten) und transformiert.
Diese exakten Bilder, wie durch Kameras aufgenommen, werden dann auf diverse Monitore/Bildschirme (auch Handys) übermittelt. Millionen Menschen nützen diese gesetzlich verbotene Stalking-Technik täglich, weitere Millionen Menschen kennen und nützen diese Technik, können jedoch nur mithören, wissen oft gar nicht, dass derart auch Bilder übermittelt werden bzw. durch zusätzliche Tastenfunktion abgerufen werden können.

Der sich durch diese Technik ergebende Effekt: Der Anwender dieser Technik hört und sieht alles, was die „angewählte“ Zielperson hören und sehen kann. Daher ist er als Stalker und Spion und mit allen weiteren Konsequenzen immer auch als Verbrecher anzusehen!
Was die Zielperson über die Augen und Ohren an Frequenzen an das Gehirn übermittelt, kann auch wieder vom Hirn gesendet werden (sh. oben Doppelhelix-Funktion). Die meisten wissen auch, dass in gleicher Weise die Gedanken-Frequenzen von Zielpersonen abgerufen und umgeschlüsselt werden können. Es werden also die Gedanken der Bürger abgehört – nicht nur „normale“ Gespräche wie z.B. Telefonate, wie bereits öffentlich zugegeben!

Das Leugnen dieser seit dem zweiten Weltkrieg praktizierten Technik ist ein ebenso schweres Verbrechen wie die Entwicklung und Anwendung dieser Technik. Jedem normalgesunden Menschen muss klar sein, dass die illegale, höchst kriminelle Anwendung dieser Technik zur Totalüberwachung der Bevölkerung inklusive dem Abhören der Gedanken der Zielperson aus der Welt geschafft und unter Todesstrafe gestellt werden muss! Lediglich Sondereinheiten sollen dies ausschließlich zur Verbrechensbekämpfung nützen dürfen – in diesem Fall also gegen die Freimaurer-Verbrecher gerichtet! Das ist der wichtigste Teil des zu erreichenden Umsturzes.

Stattdessen wurde diese Technik generell verleugnet und wurden vielfach jene, die darüber redeten oder Strafanzeige erstattet haben, für „verrückt“ erklärt (Wahnvorstellungen und Paranoia).
Noch einmal: Die Weltherrschaft kann nur erlangt und aufrechterhalten werden durch Praktizieren dieser Totalüberwachungs-Techniken gegen das Volk und wir selbst, das Volk, müssen die entsprechenden Gegenmaßnahmen setzen bzw. einfordern. Das Rechtssystem ist gültig und muss gültig bleiben, die Todesstrafe überall als Höchststrafe (wieder) eingeführt werden. Verbrecher – auch wenn es sich dabei um Personen der Staatsführungen handelt – müssen angemessen bestraft werden, in diesem Fall mit der Todesstrafe. Wenn Freimaurer das Rechtssystem aushebeln, so muss eine Art „Volkstribunal“ eingerichtet werden oder, wenn auch das nichts nützt, ist jede Selbstjustiz erlaubt, denn es handelt sich um Notwehr!

Personen des Freimaurer-Bilderberger-„Systems“ werden also von den Staatsführungen „geschützt“: Die Strafverfolgung zu mit dieser Stalking-Technik im Auftrag der Freimaurer begangenen Verbrechen (auch Morde) wurde der Polizei und Staatsanwaltschaft durch die Staatsführungen und andere Freimaurer strikt untersagt – wiederum bei Androhung der „Freimaurer-Todesstrafe“. Mitunter werden durch Tricks, Fälschung und Betrug ordentliche Gerichtsverfahren und/oder Verurteilungen verhindert.

Das ist also der Grund, warum es für die Freimaurer-Illuminaten seit Jahrzehnten so einfach geworden ist, die Weltherrschafts-Pläne Schritt für Schritt umzusetzen.

Es ist jedoch einfach, ihre Macht zu durchbrechen, doch das Volk muss dazu bereit sein! Ich zeige Lösungswege auf, die ich nicht alleine gehen kann:
-  An erster Stelle steht das Begreifen, dass wir handeln müssen – weltweite flächendeckende Information (es sind mehrere neue Bücher am Markt, doch die ganze Wahrheit ist immer noch nicht an der Öffentlichkeit)
-  Zivilcourage und Mut – es ist unser Freiheitskampf für unsere eigenen Interessen. Ich arbeite, obwohl selbst dauerüberwacht(!) seit Ende 2008 an diesem Thema und lebe immer noch. Die Freimaurer befürchten Aufdeckung und Veröffentlichung und gehen gegen mich vor. Das hält mich nicht vom Arbeiten ab! Das Volk, die Opfer, müssen sich wehren, auch wenn es mühsam ist.
- Viele haben bereits Strafanzeige erstattet – die Fälle müssen zusammenfinden und derart gesichert werden, dass jede Vertuschung unmöglich wird.
-  Auch ich bin in Gefahr – bitte sorgen Sie dafür, dass mein Fall weltweit bekannt wird, dies dient auch meiner Sicherheit
- Wer von diesen und anderen Freimaurer-Verbrechen und Satanismus Kenntnis erlangt, ist nicht nur zur Hilfeleistung verpflichtet, sondern auch zur Strafanzeige und Veröffentlichung
- Niemand darf sich an diesen Verbrechen beteiligen – auch dann nicht wenn die Auftraggeber Politiker, Polizei/Geheimdienst-Mitarbeiter oder Vorgesetzte sind!

No comments:

Post a Comment