Friday, 26 April 2019

C.HOES

Nicht-geschätzte Bundesräte, Behörden und Schweinzer

Sie werden hiermit darauf hingewiesen, dass Sie in Kürze wegen diverser Kriegsverbrechen vor dem jüngsten Gericht zur Rechenschaft gezogen werden - vorallem Bundesräte und Departementsleitungen. Nationalbank, SBB, Swisscom, Post, SRF, RUAG und Novartis sind ebenfalls betroffen. Von weiteren Tempelbesuchen wird auch dringendst abgeraten.

Das Land versinkt seit Jahren im Terror und diese Tatsache wird weiterhin vertuscht und auf dem Kopf einzelner Zivilisten und der Restbevölkerung ausgetragen. Regierung, Armee und Polizei existieren nur noch als Teil eines hoch kriminellen Netzwerks das täglich das Gesetz missachtet und Hochverrat an Schweizer Bürgern begeht. Wir haben unzählige Anschläge verhindert, Geiseln befreit, Schwerverbrecher und Kannibalen gestoppt - sogar in der Masse gemordete unschuldige Opfer wieder ins Leben zurück geholt und Sie hatten/haben es kein einziges mal nötig uns zu helfen, beschützen oder anzuerkennen. Offenbar lässt man sich lieber weiter erpressen um sich nicht die Blösse zu geben, dass man nicht nur machtlos sondern komplett überflüssig ist. Die ganzen Steuergelder gehören den Personen in diesem Land, die sich für die Interessen der Menschen und der Erde einsetzen und sicher nicht irgendwelchen todkranken Sektenmitgliedern, feigen Nicht- oder Unmenschen und im Labor gezüchteten Klonkreaturen, die Massenvernichtungsagendas unterstützen. Solche Angestellten möchten bitte per sofort gerne fern bleiben, streiken und sich auf dem RAV/Sozialamt anmelden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Auf Grund der bereits vorgenommenen Verhaftungen haben wir viele Sklaven aus missbräuchlichen Verhältnissen befreien können und werden sie integrieren müssen. Viele sind schon sehr leidfrei, haben sich bereits Grundwissen erarbeiten können und würden gerne irgendwann ein "normales" Leben führen. Logischerweise verfügen solche Opfer weder über finanzielle Mittel, eine Familie oder Identität. Da wir von Ihnen extrem unterdrückt und verleumdet werden, haben wir kaum eine Möglichkeit dieses Projekt zufriedenstellend umzusetzen. Das gleiche gilt fuer die sichere Verwahrung der involvierten Tätermassen. 

Die hirngewaschenen oder traumatisierten Bürger scheinen nicht zu begreifen, dass dies zu Ihrer eigenen Sicherheit geschieht. Ein deutliches Zeichen, dass man kollektiv zu unterst angelangt ist und wir überlegen uns ernsthaft, ob es überhaupt noch Sinn macht sich hier für irgend jemanden weiter einzusetzen. Unter diesen Umständen wird es nur noch mehr Probleme und Zwischenfälle geben und den Sysiphus haben wir weiss Gott lange genug gemacht jetzt. Entweder man wacht schleunigst auf und macht mit oder man soll gleich ganz aufhören mit dieser CH-Staatsscharade. Wir empfehlen immer noch, dass man ausgebildete Soldaten aus der Bevölkerung aufbietet/einzieht um wieder sowas wie eine richtige Armee zu haben. Wir können/wollen das garantiert nicht noch länger alleine machen alles. Der Bevölkerungsschutz ist nicht gewährleistet und es wird höchste Zeit endlich aus eigener Initiative darauf zu reagieren. Die Bildung einer Übergangsregierung wird wohl unvermeidlich sein. 

Da Sie alle ausserordentlich unkooperativ und nutzlos sind, uns weiterhin ganze Gruppen von schwerst gestörten und gefährlichen Tätern vorbei schicken und keine Anstalten machen den Wahnsinn zu beenden, werden wir Ihnen für den ganzen Schaden, die unter Zwang gemachten Einsätze und die vielen ausstehenden Lohnzahlungen (gilt auch für die gemachten Bauarbeitergruppen) eine schöne feine Rechnung stellen - Schmerzensgelder, Spesen und andere Entschädigungen inklusive. Es ist Ihre Verantwortung und Sie werden dafür aufkommen.

Gaggaloide Grüsse

Agent PEAK

P. S. WHO BEHEADED HELVETIA?! GOTTHARD, BURKHARD ODER LEUTHARD?




No comments:

Post a Comment