Saturday 10 June 2017

EAT SHIT


















SWISS NAZI-TERROR.CREW IN ZHYRIA...SPOTTED 08.06.2017 NOON-TIME MAIN-STATION ZURICH OCCUPIED WAR-ZONE

RAPHAEL DIENER URDORFERSTRASSE IN 8953 GLANZENBERG (haarsträubende Vorfälle und Schiessereien 2013 in Zusammenhang mit italienischem Kinderheim neben Kirche und TED-Bunker im Wald oben - verkehrt auch in okkult-perverser Goapunkszene) offensichtlich schwer krimineller Astralreisender aus Urnäsch AI (hat mich auch auf den Säntis gebracht) - war schon an den versuchten Überfällen/Entführungen und Morden in Uzwil SG beteiligt (macht sowas offenbar regelmässig) und setzt hier mit seinen staatlichen Auftraggebern und anderen Verbündeten (wie zB die Kannibalenweibels und der Knarrenjens) den Terror mit meinen neuen hirnverbrannten Nachbarn fort - schwarze Nazis gibts also wirklich..eigentlich laufen/fahren ja nur noch Gaggimenschen herum..ausgesaugt und mit Kot wieder befüllt..mehr ist da nicht mehr leider..wie ihr mich anekelt alle zusammen..geht mir bloss aus dem Weg ihr verdreckten Dämonenzombies..ihr stinkt sowas von zum Himmel, dass es schon lange nicht mehr lustig ist..wahrscheinlich müssen zuerst ein paar 100'000 abkratzen hier bevor mal jemand mitkriegt, dass in diesem Land etwas nicht mehr stimmen kann..ich bin immer mehr dafür..nie wieder werde ich mich mit solch niederem Unmenschenabschaum identifizieren..darum nur weiter so..ihr werdet alle vor mir verrecken und verrotten..nachdem ihr in einem Keller gefoltert wurdet..so wie ihr das ja auch gern mit euren Opfern/Mitarbeitern macht..auch bis sie den Körper verlassen..nicht wahr..ja und dann heissts nur noch: WC, Grabloch oder Zolli?

DEATH TO NAZI-DEMONS!

No comments:

Post a Comment