Monday 15 February 2016

STOP I

Weibel-Monti + Consortium (glübigi Globis&Terrorpolizei) raus! Diese dreckig verlogenen und entarteten Kreaturen sind für viele Verbrechen der letzten 3 Jahre, die gegen mich, meine Tiere, meine Familie und mein Umfeld begangen wurden verantwortlich und müssen endlich gestoppt werden. Man kann dies mit einer Anzeige gleichsetzen, die ich sonst auch gleich auf dem nächsten Polizeiposten machen kann. Auch gegen die involvierten und offensichtlich korrupten Beamten, die diese Gestalten sogar noch unterstützen und weiter gewähren lassen. Diese Personen haben sich bewusst und aktiv an Verleumdung, Folter, Terror, Mord, Erpressung, Korruption, illegaler Überwachung und dem Missbrauch okkulter Kräfte beteiligt. Sie sind weiterhin auf freiem Fuss und auch für die nächtlichen Belagerungen und Überfälle in unserem Haus verantwortlich. Sie haben schon x-fach versucht mich mit ihren Lügen in den Dreck zu ziehen und mit ihren Militärpolizeiarmeen umzubringen. Und unsere verblödete Hirnlosenregierung macht da sogar mit und wird bei der STOP-Fortsetzungsreihe ebenfalls ihr Fett weg kriegen. Die hat ja mindestens so viel Dreck am Stecken. So wie alle anderen, die ganz genau wissen, was die mit uns schon seit einer halben Ewigkeit machen und weiterhin unbeteiligt zusehen. Und wenn man jede Station und jede Person einzeln abklappern muss um diesen Fall aufzuklären, wird das natürlich gemacht. Beweise und Zeugen wird man mehr als genug finden. Soviel steht fest.

DRECK MUSS WEG! FREIMÖRDER RAUS!

Swiss Terrorhorror Show 2013-2016:
Hortensienstrasse 5, 8050 Zürich - Detektivposten Oerlikon, diverse Nachbarn, Staatsterroristen, Herz Jeus Kirche Oerlikon, Kloster Einsiedeln, ansässige Menschenhändlermafia bestehend aus reichen und alten Kabbalen, Baulöwenzombies und Satanisten (Sadisten, Pedophile, Kannibalen), die junge und mittellose Menschen von der Strasse und in besetzten Häusern ausbeuten.
Birmensdorferstrasse Denner Triemli Zürich - Stadtpolizei Zürich, Industrie- und Diplomatenmilitär, diverse Anwohner
Neugrüthalde 39, Beringen Schaffhausen - Kantonspolizei und Justiz Schaffhausen, Schweizer Armee, diverse Nachbarn, ASTRA
Gernstrasse 23, 8409 Winterthur - Stadtpolizei Winterthur, Militärpolizei, Schweizer Armee, diverse Nachbarn
Allenbergstrasse 1, 8344 Bäretswil - Stadt- und Kantonspolizei Wetzikon, Schweizer Armee, diverse Anwohner, Militärpolizei, gleiche Menschenhändlermafia, die Menschen von Parties der Kulturfabrik Wetzikon zusammen mit der Villa 45 gegen ihren bewussten Willen ausbeuten und verkaufen (Einsatz von Hypnose, illegalen und militärischen Waffen zur Paralysierung von Opfern, Gewalt und anderen versteckten Methoden). Sektenartige Vorgehensweise durch gezielte Gehirnwäsche auf einem satanischen Okkultismus aufgebaut, der tief mit der Freimaurerei verknüpft ist und offensichtlich über den Gesetzen zu stehen scheint. Dies ist wohl der absolute Beweis.
Diverse andere Orte, die ich während dieser Zeit besucht habe. Dabei ist vorallem der Säntis negativ aufgefallen und die dort aktiven Gruppen der Armee und Swisscom gehören definitiv dazu. Auch die Kliniken, in die man mich gesperrt und wo man mich zum IV-Fall gemacht hat, sind hoch korrupt und eine Gefahr für jeden gesunden Menschen, den diese Kriminellen los werden wollen. Zwangsvergiftung, Isolation, Entmündigung und Seelenvernichtung.

Anstatt uns hier weiterhin mit diesen Irren allein zu lassen und uns von Stelle zu Stelle zu schicken, mit Formularen einzudecken und sich die Geschichte immer wieder aufs neue erzählen zu lassen, wäre es angebracht endlich etwas zur Rettung dieser Opfer beizutragen. Schliesslich wurde der Fall schon vor langer Zeit gemeldet und es war eindeutig die Versäumnis der Behörden dieser Sachlage korrekt nachzugehen. Dafür haben wir bereits einen zu hohen Preis bezahlt und jetzt muss endlich mal etwas von staatlicher Seite aus passieren. Wir haben uns hier echt schon genug abgemüht im Kampf gegen ganze Armeen, die man ungerechtfertigterweise auf uns gehetzt hat. Mit dieser bürokratischen Heuchlerei muss mir keiner mehr ankommen jetzt. Diese Sache wird jetzt angegangen, obs euch passt oder nicht. Wir haben euch und euren Dreck überlebt und wir werden nicht ruhen bis dieser Totalscheiss vom Tisch ist.

KLAR!?

No comments:

Post a Comment