Thursday 4 February 2016

CLOSE ALL EXITS

Häuser und Buerger, die diesen unmenschlichen Terrorgestalten aus dem Untergrund weiterhin Einlass, Unterstützung und Unterschlupf bieten, stehen auf der Abschussliste. Solche Verbrecher haben sich nicht bei euch zu verstecken. Götter hin oder her. Kinder sind das auch keine. Chucky die Moerderpuppe waere eine passendere Umschreibung. Glaubt ihnen kein Wort. Kinderficker, Massenmörder, Blutsauger und Terroristen haben im sowieso schon kriminellen Zuercherland und der Schweiz allgemein nichts verloren. Es ist also in eurem Interesse diese unterirdischen Zugänge in euren Häusern ab sofort zu verschliessen, verbarrikadieren oder zubetonieren. Wie ihr das macht, ist mir Wurst aber es muss geschehen. Ansonsten koennt ihr euch samt eurem Besitz verabschieden und selbst euren Arschlochgoettern opfern. Faend ich angemessen fuer solchen Abschaum. Wir sind nicht mehr lange da und wir lassen uns von euch Dreckschleudern garantiert nicht laenger als Geiseln oder Schutzschilder missbrauchen. In der Werkstattgruft unter meinem Zimmer sind garantiert tonnenweise Wanzen und Sprengkoerper versteckt. Darum musste da vorher auch bereits wieder jemand was herum kramen. Hat ja nur Schnee draussen da kann keiner gut raus. Ausser man ist ein Aliengott, denen macht das gar nichts. Schaut aus wie Mensch ist aber keiner drin also lasst euch nicht taeuschen. Die haben nicht mal Seelen da ist alles hohl drin. Darum war ich jetzt auch meistens im Hotel weil die Schweizer Bevölkerung ja mehr als assozial ist und uns ohne Zögern diesen Psychos ausgeliefert hätte. Ja so sind diese Geschwuere hier drauf und darum muss man die kollektiv stoppen. Ihr geht nirgends mehr hin und da stimmen mir immer mehr zu. Darueber ist man sich sogar ueber die Grenzen hinaus einig. Man wollte schon eine B-Waffenattacke gegen mich und wohl indirekt gegen euch und die Schweiz starten, was ich bei diesen wiederholten C-Waffenangriffe und Vampirgeiern durchaus legitim und eine grandiose Idee finde. Koennte von mir sein. Sowas sollte man mal in diese Klon- und Hybridlabors schleusen. Ihr geht mir sowas von am Arsch vorbei, dass es nicht mehr schoen ist und darum ist das auch die letzte Anweisung, Information und Ansprache, die ich an euch gerichtet habe. Dazu gibts nichts mehr zu sagen ausser vielleicht einen Zikaviruskotz in die Fresse gespuckt. Ihr seid für mich bereits gestorben, so wie der ganze Rest dieser Z/CH-Hoellenbrut. Löcher zu oder Haus weg. Zieht doch zu euren Verbrecherfreunden ins Loch runter. Dort gehört ihr hin.

FUER EINE VOR DEN "GOTTHARD-JORDAN.WALOMONSTERS" SICHERE SCHWEIZ UND WELT! NIEDER MIT DEM HOELLENVOLK!

No comments:

Post a Comment