Tuesday 2 May 2017

TARGETZ

Die Mikrowellen-, Überwachungs- und Verleumdungsfolter wird hier in der Rütiwies (9249) ungehindert und extrem fortgesetzt..wenige Kugeln würden schon genügen um diese hochgradig gestörten und gefährlichen Kreaturen zu stoppen, die sich hier meistens Nachts im offenen Gelände bewegen um ihre Waffen gegen mich einzusetzen. Sie sind ganz klar Teil dieser äusserst kriminellen und perversen Gruppierung, die offensichtlich meint sich alles erlauben zu können und über allen Gesetzen zu stehen. Da sie sich aber hier inoffiziell aufhalten, hoch illegale Verbrechen begehen und sowieso gar nichts verloren haben in dieser Gegend, ist es eigentlich ganz einfach solche Bestien auszuschalten, zu entsorgen, loszuwerden und verschwinden zu lassen. Mein Name ist Hase und ich weiss von nichts. Richtig. Es sind Mörder, Folterer, Vergewaltiger, Nazisatanisten und Terroristen. Kopfschuss, Augschuss oder Genickschuss und diese Sache ist erledigt. Ich würde die sogar höchst persönlich auffressen um Spuren zu vernichten. Ich werde auch nirgendwo hingehen bevor diese Gestalten nicht getötet wurden. Egal wie sehr man mich anschreit, sabotiert oder mir in den Rücken fällt. Ich lasse nicht zu, dass solche Extrempsychos weiter frei rumlaufen, Menschenleben zerstören und hier oder anderswo ihr Unwesen treiben. Und ich lasse mich dafür auch nicht verantwortlich machen. Keine Verdrängung, kein Nachgeben, keine Gnade. Jetzt oder nie. Tote Menschen. Totes Land.

DEAD PLAN-E.T!







































SLAVE I
Boba Fetts Raumschiff, Erbe seines Vaters Jango, ist ein umgebautes Patrouillen- und Angriffsschiff der Firespray-Klasse. Die Slave I ist mit mehreren verborgenen Waffensystemen und verstärkten Panzerplatten ausgerüstet und im Inneren gibt es sechs Gefangenenzellen. Eine illegale Sensoren-Maskierung und ein Störgerät an Bord ermöglichen es dem "Sklaven", von Sensoren unentdeckt zu bleiben. Protonentorpedos ermöglichen es Kopfgeldjäger Boba Schiffen auch durch den Hyperraum zu folgen.

No comments:

Post a Comment