Saturday 29 April 2017

S.O/O.S.

Die halb-offizielle Mörder-, Entführer- und Foltercrew in Uzwil/Algetshausen kann ihre Mission offenbar nicht wie geplant umsetzen (wahrscheinlich wollte man mich dann gleich mit dem Wohnwagen verschwinden lassen..nicht wahr..) und darum muss man mich jetzt wieder einmal anders los werden..da ist einem natürlich auch jedes Mittel recht..hauptsache man kann Zeugenopfer noch mehr in die Ecke drängen, seinem Zuhause erneut berauben und gleich noch mit falschen Schuldgefühlen belasten..man hat ja nicht schon genug unterdrückt, gelogen und gehetzt..alles und jeden manipuliert..nun muss man auch noch absichtlich Situationen erschaffen um Opfer als Täter oder Psycho darzustellen und auch so zu behandeln..obwohl es sich dabei um vergleichsweise harmlose und nicht unbegründete Versehen handelt..keine hoch illegalen, bewusst und in böser Absicht begangene Verbrechen an unschuldigen Menschen..aber ich bin ja angeblich der schlechte Einfluss für die anwesenden Kinder hier..ganz eindeutig..für alles andere war ich ja auch gut genug aber egal..wie kann sowas überhaupt passieren, wenn ich ja dauernd bewacht wurde/werde..irgendwie unlogisch..vorallem weil es bei mir eigentlich fast immer ohne Zwischenfälle funktioniert hat, wenn man mir nicht reinpfuscht..dafür halte ich also auch nicht den Kopf hin...und das stellt den Sinn und Zweck von dieser Folterspionage wohl auch mehr als in Frage..aber ein Menschenleben zählt hier ja noch weniger als das von Tieren..darum könnt ihr auch ruhig schlafen und ich nicht..gewissenlose Zombies halt..scheinbar hat man sich auf bekannte Gruppierungen und ihre äusserst bizarren Machenschaften und Behauptungen eingelassen, die einem durch die Mittäterschaft nun keine andere Wahl lassen..oder Seele verkauft für ein paar lächerliche Astralzaubertricks und andere angebliche Vorteile..hatten wir alles schon mal..nicht wahr..ich soll nun also wieder mal für die kriminell-perversen Entartungen und Unfähigkeiten anderer bestraft werden..die Schweiz und die hier begangenen Kriegsverbrechen und anderen schweren Delikte bieten mehr als nur einen Kriegsgrund..und ich unterstütze diese Option voll und ganz..und immer mehr..mit jeder Minute, wo man mich hier länger wie Dreck behandelt..

DIE 3 TRIFTIGSTEN GRÜNDE UM GEGEN DIE SCHWEIZ UND INVOLVIERTE GRUPPEN EINEN DIREKTEN/INDIREKTEN ANGRIFFSKRIEG ZU FÜHREN:

- wiederholter Einsatz von BZ (Benzilsäureester) Psychokampfstoff/chemische Waffe in stark bevölkerten Stadtzonen (über Belüftungssysteme, Baustellen und Dohlendeckel als Aerosol in grossem Gebiet verteilt - auch in öffentlichen Verkehrsmitteln und Läden - Wirkung stellte sich nach wenigen Atemzügen ein)
- drohen mit Bomben (- auch Atombomben), mehrere versuchte Anschläge
- Produzieren, Einsetzen, Vergasen, Schlachten und Fressen von intelligenten "Fleischrobotern" (offensichtlich teilweise auch mit explosivem Inhalt und Astralfunktion)

ZUM SCHUTZ VON PÄDOPHILEN, BLUTSAUGERN, KANNIBALEN UND ANDEREN EXTREM ENTARTETEN UND PERVERTIERTEN KREATUREN AUS SCHWEIZER WIRTSCHAFT, POLITIK, STAAT, MEDIEN UND DER MEHRHEITLICH FREIMAURERISCH-DÄMONISCHEN BEVÖLKERUNG - THIS IS SWIZZAGATE!

STOP SWITZERLAND'S OCCULT TERROR-GOVERNMENT - ASAP!

http://www.chemie.de/lexikon/Benzils%C3%A4ureester.html
https://www.revolvy.com/topic/3-quinuclidinyl%20benzilate&item_type=topic



No comments:

Post a Comment