Tuesday 14 March 2017

BRAINDEEDS

Auch dieses ziemlich verlorene, wahrscheinlich hirntote und völlig deplatzierte Froschkrötenwesen (propably not human) mit Schuhgrösse 50 (womit man zu meiner Schadenfreude offenbar auch gleich noch in einen Kackhaufen getreten ist - vielleicht streichelt ihm der Andre oder der Ueli das arme Köpfli, wenn er ins Bunkerheim zurück kehrt..darüber darf man sich jetzt auch gerne mockieren) findet es offenbar ganz normal, dass Armeehelikopter hier über unser Haus und unsere Köpfe donnern - wegen angeblich inexistenten und überflüssigen Übungen, die es nie gab und auch nie mehr geben sollte. Shitkatapult gefällig? ( - In einem Land, wo man die Bevölkerung mit chemischen Waffen vergast und mit Bombenanschlägen bedroht.) So machen sich erwachsene Männer ganz offiziell und kläglich zum Affen und nennt das Dienst fürs Vaterland. ( - Wer/Was ist das? Ein gesichtsloses Fahnensymbol? Dafür möchte man also sein Leben einsetzen..aha..gegen die Bevölkerung richtig...darum findet man es auch völlig in Ordnung und angemessen, dass Schweizersoldaten uns hier auf unserem Privatgelände in unserer Privatsphäre belästigen, als Versuchskaninchen für ihre krankhaften Experimente missbrauchen und am liebsten in staatlich organisierte Zwangsbordelle verschleppen wollen - wenn man nicht gleich gefressen wird. ( - Nur um die ekelhaften Verstrickungen der Regierung und vielen anderen Machtmenschen in diesem Land mit dem organisierten und extrem pevertierten Verbrechen zu vertuschen - anstatt diese anzugehen, wie es eigentlich vom Volk vorgsehen ist und für die sauerverdienten Steuergelder auch erwartet werden kann.) Man möchte dieses unsägliche Verhalten gegenüber Opfern, Zeugen und Zivilisten allgemein dringlichst unterlassen und sich weiterhin - wie es bereits Herrn Parmelin mitgeteilt wurde - speziell von meiner Person fernhalten (min. 1 Kilometer - was natürlich auch nach oben, unten und astral gültig ist). Falls das jemand vergessen haben sollte, möchte man sich das wieder ins Gedächtnis rufen oder gleich in seinen Notizblättern vermerken, damit man das bei Bedarf nachlesen kann. Dieses BZ-Gift ist ja wirklich sehr stark.. Dies gilt natürlich auch für den Psychospannerverein in Bäretswil/Wetzikon, der sogar meiner Bank erzählt hat ich sei von dort einfach verschwunden, was man ja schon seit damals mit diesen nächtlichen Terroraktionen versucht zu erreichen. Auch diese Kreaturen mögen an ihren niederträchtigen Lügen ersticken und für ihre schweren Verbrechen bestraft werden - genau wie der Rest dieses degeneriert kriminellen CH-Freimaurerhöllenmolochs, der in Chemienebelsuppe und Frequenzstrahlenmeer friedlich untergehen wird..das will hier ja auch keiner verhindern..mögen darum auch die ewig verflucht sein..

IN DIESEM SINNE: NEHMEN SIE BITTE IHRE HIRNGEWASCHENEN KINDERZOMBIESOLDATEN UND VERREISSEN SIE SICH - ABER SOFORT! DANKE, MERCI, GRAZIE!


No comments:

Post a Comment