Saturday 19 November 2016

STOP MP REG 4

FÖCK ÄLL YOÜ!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Nacht

Ihre Beamten begehen (zusammen mit anderen kriminell korrupten Soldaten und Polizisten) nun schon seit Jahren schwerste Verbrechen an der Bevölkerung. Besonders im Kanton Zürich. Dazu gehören: sadistische Zwangsprostitution, illegale Waffenexperimente (chemische und elektronische Waffen = Folter und Mord), missbräuchliche Überwachung und Belagerung von Zeugen und Opfern, Gewalt und Drogenkonsum/-handel während der Arbeitszeit, okkulte Rituale bzw. Dämonenbeschwörung und alle anderen verleumderischen und verbrecherischen Aktivitäten, die man in diesem Zusammenhang verübt. Sie sind aufgefordert Ihre ausser Kontrolle geratenen Beamten auf der Stelle aus dem Verkehr zu ziehen d.h. unverzügliche Entwaffnung, Entlassung und sichere Verwahrung aller beteiligten Mitarbeiter. Dies gilt auch für Sie falls Sie es vorziehen diese Tatsachen noch länger unter den Tisch zu kehren. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Ihr Kommando und der Schweizerstaat allgemein bereits als Kriegverbrecher gemeldet sind und sich für diese BZ-Attacken und Baustellenbesetzungen auch verantworten werden müssen. Um dieses Verfahren für Sie etwas angenehmer/mildernd zu gestalten, wäre es von Vorteil bzw. auch in Ihrem Interesse die bestehenden Probleme schon heute anzugehen. Und mit heute meine ich heute. Es geht konkret um diese Beamten, die in Wetzikon/Oerlikon offenbar mit hoch kriminellen Menschenhändlergruppen zusammenarbeiten um schwerst illegalen Missbrauch zu fördern. Da wird auch vor Kindern nicht Halt gemacht. Aus jahrelangen traumatischen Erfahrungen mit Ihren Beamten weiss ich, dass sich manche in ihrer "Art" von uns unterscheiden. Offenbar sind sie aus genetisch experimentellen Labors (in unseren Bergen) entsprungen, was auch die auffallende Ähnlichkeit dieser Gestalten untereinander erklären würde. Ausser sie sind alle miteinander verwandt, was ich stark bezweifle. Dies ist also ein weiterer Punkt in einer schier endlosen Liste von schwersten und ganz klar verbotenen/illegalen und international geächteten Verbrechen. Wer die Dreistheit besitzt sich mit künstlich erschaffenen Mutanten/Klonen auszustatten (die man offenbar selber nicht kontrollieren kann), sollte auch genug Mut haben diese zu eliminieren, wenn sie eindeutig eine Gefahr für die Bevölkerung darstellen. Ihre Abteilung gehört eigentlich per sofort geschlossen. Wenn Sie diese Sache nicht in den Griff kriegen, wird das für die ganze Schweiz in einer Form der sanktionären Quarantäneisolation enden, was ich ehrlich gesagt sehr begrüsse und vernünftig finde. Sowas darf sich auf keinen Fall ausbreiten. Es hat hier zu enden oder es wird bleiben bis auch sonst keiner mehr übrig ist. Und mit all diesen Hochverrätern hier haben wir ja noch eine Weile genug an Opfern, die man diesen Bestien zum Frass vorwerfen kann. Auf meine Hilfe werden Sie in Zukunft auch verzichten müssen. Ich habe mir in den letzten 4 Jahren ja mehr als nur ein Bein ausgerissen um Ihren Dreck aufzuräumen während ich nonstop von Ihren Leuten terrorisiert wurde. Da gehörten auch Bombendrohungen und versuchte Anschläge dazu. Sie haben sicher schon mal was von Schadensersatz gehört. Was bilden Sie sich eigentlich ein. Ich glaube Sie brauchen dringend einen Arzt, der mal Ihren psychischen Zustand unter die Lupe nimmt. Das ist wohl Grössenwahn in seiner reinsten Form. Ich fordere Sie und den Rest dieses Schweizer Molochs hiermit also zum letzten mal auf ihre unterirdischen Sauställe auszumisten. Und zwar jetzt. Das ist wohl mehr als eine Schande und ein Skandal.

Absolut empörte und wuterfüllte Verwünschungsgrüsse

Volksvertreter 1

No comments:

Post a Comment