Friday 2 September 2016

ZWISS CHUR.CH-COP.ARMY




Martin Werlen's symbolic monk(ey) flag...another unholy actor of this horrific slave trade story..continued below with absolutely useless poolice and illitary forces...writing letters can be sort of a remedy to those who are trapped and denied in the lie of this illusionary system..highly recommended..saying like it really is and doing like it really is..and we will continue until our voices are heard..gentlemen this is a test..moments as just these are matters of faith..to fail is to invite doubt into everything we belive and everything we fought for..doubt will plunge this country back into chaos and i will not let that happen..ive seen things that people wouldnt believe..things that would change how you see this world..enough to drive men to madness..is the universe infinite..like every event repeats again and again and again..your intuition is no use here faith alone can save you..is the earth just one of uncountable copies tumbling thru an endless void..

TRUTH IS THE ONLY SALVATION!

Another episode of the swiss police puppy scandal (Part I http://urbanution.blogspot.ch/2016/05/anti-kakapol.html):
Guten Tag
Entschuldigen Sie meine direkte Kritik aber Sie können sich scheinbar nicht vorstellen, was wir wegen der "polizeilichen Fehlbarkeit" alles ertragen müssen. Ich habe solche Vorgänge bereits vor Jahren gemeldet. Direkt bei der Polizei in Oerlikon und bei KSMM in Bern. Man hat sich auch damals bereits aus dieser Affäre ziehen wollen. Ich weiss nicht, was für eine Ausbildung Sie bei der Polizei geniessen aber es ist ganz klar, dass in diesen Kreisen hoch illegale Vorgänge stattfinden und das seit sehr langer Zeit. Offensichtlich werden diese Gruppierungen von gewissen Polizisten gedeckt, weswegen Zeugen auch durchs Band verleumdet und mit besagten Methoden unterdrückt werden. Dies wird bei mir in extremem Ausmass seit der ersten Meldung gemacht. Die Personen, die an den Vorfällen in Wetzikon beteiligt waren, sind auch damals in Oerlikon dabei gewesen. Schon dort war der Verdacht auf Freiheitsberaubung, Ausbeutung, Zwangsprostitution und Drogenhandel gegeben (in einem besetzten Haus) und die zuständige Polizei hat ebenfalls (wie Sie) nichts feststellen wollen. Ich überlebe seit Jahren gegen diese hoch kriminellen Gruppierungen (auch Personen aus Regierung bzw. Armee und Geheimdienst) und habe das auch alles ausführlich dokumentiert. Für mich ist eindeutig, dass die Polizei einerseits korrupt und andererseits hochgradig inkompetent ist bzw. ihr durch sinnlose Gesetzgebungen und ebenso korrupte Gerichte angeblich die Hände gebunden sind und somit mehr als nutzlos ist. Offenbar haben Sie keine Erfahrung mit kriminellen Netzwerken dieser Kategorie. Okkulte Verbrechen eingeschlossen. Es reicht nicht solche Fälle nach dem Schema F zu bearbeiten. Dahinter verstecken sich diese Banden und Sie unterstützen das mit Ihrem naiven Verhalten auf Kosten von Zeugen und Opfern. Gehirnwäsche und elektronische Folter sind ebenfalls sehr real und gut dokumentiert. Sowas abzustreiten, kommt einem Freispruch für hoch gefährliche und gestörte Verbrecher gleich. Wenn die Polizei darin ihre Aufgabe sieht, hat sie ihren Zweck eindeutig verfehlt. Diese Zusammenarbeit hat mir ausser Probleme, Existenzvernichtung, Verleumdung und Terror gar nichts gebracht. Meine Erfahrungen diesbezüglich sind haarsträubend traumatisch und ich sammle diese Fälle nun um international gegen die Schweiz vorzugehen, die solche Verbrechen (besonders in Bezug auf die globale Pädophilenszene, die ebenfalls mit der besagten Gruppierung verbunden ist) offenbar schon seit geraumer Zeit deckt und oder ignoriert. Oder waren Sie auch in der Villa45? Oder im Club79 in Schwamendingen? Oder dem Puff in Winterthur von Herrn Shelbert? Wohl kaum..als Kunde vielleicht. Haben Sie sonstige Ermittlungen vorgenommen? Und was macht eigentlich das Diplomatenmilitär in Zürich seit diese Sache angefangen hat? Bei mir hatte man übrigens auch kein Problem mehrfach meine Wohnung zu stürmen und mich abzuholen, ohne dass ich eine kriminelle Handlung dieser grössenordnung begangen hätte. Ich frage mich also wie es möglich ist, dass diese Personen seit Jahren unbehelligt ihren Verbrechen nachgehen können und man mich wie ein Terrorist behandelt weil ich über diese Verbrechen öffentlich schreibe. Denn genau darum geht es. Das darf ja auf keinen Fall rauskommen... Ich bin weder vorbestraft, obdachlos, drogensüchtig noch in der illegalen Prostitution tätig oder an anderen Verbrechen beteiligt. Bei Ihrer Polizei und dieser Gruppierung stimmt etwas nicht und es wäre auch in Ihrem Interesse das zuzugeben. Ich habe bereits eine Strafanzeige verfasst, werde diese aber höchstens einreichen, wenn ich das Land nacher verlasse. Ich habe keine Lust deswegen an Krebs zu sterben oder sonst irgendwie um die Ecke gebracht zu werden nur weil hier irgendwer irgendwas vertuschen will. Wiederholter versuchter Mord bzw. Entführung ist auch ein schweres Verbrechen und auch das habe ich der Polizei in Wetzikon und der Militärjustiz in Bern gemeldet. Ohne Konsequenzen für die Täter, die mich als alleinstehende Frau weiterhin belagern und belästigen. Und ich habe da eine unglaubliche Liste, die ist fast endlos. Nur weil man es nicht "beweisen/glauben" kann/will, ist das jetzt nun also alles legal. So einfach ist das heute also Verbrechen zu begehen. Vielleicht muss man sich diese Strategien selber zu nutze machen um gegen diese Tyrannei vorzugehen. Und lustig, lächerlich und legal ist das bestimmt schon lange nicht mehr. Oder was halten Sie von der Totalüberwachung durch ganze Gruppen höchst gestörter Spanner? Tolle Sache...und Sie können da natürlich auch gar nichts dagegen unternehmen gell..das gibts ja alles gar nicht..und die Beamten machen da natürlich auch gar nicht mit..hach..ja das kann man laut sagen. Wer wendet sich da noch an die Polizei. Ausser Verleumdung, Unterdrückung, Gruppengewalt und Belästigung kriegt man da gar nichts mehr. Mit Sicherheit hat das sicher nichts mehr zu tun. Mein Vertrauen in die Polizeikräfte des Landes sind wohl definitiv für alle Zeiten zerschlagen worden und ich werde mich garantiert dagegen einsetzen. Ich nehme Ihre "Bemühungen" zur Kenntnis aber wenn Sie mich von Ihren Kompetenzen überzeugen wollen und als Informant zur Lösung des Falls benötigen, müssten Sie sich schon etwas mehr anstrengen. Alles andere ist doch eine Frechheit sondergleichen und verdient daher auch keine zarte Sonderbehandlung. So werde ich meine Informationen (auch diese "Episode") lieber anderen Ländern und Behörden zur Verfügung stellen, die ernsthaft daran interessiert sind und auch noch fähig wären für Gerechtigkeit bzw. Recht und Ordnung zu sorgen.
Vielen Dank für ihr Verständnis.
Mein persönlicher Tip: Kündigen Sie und bilden Sie sich weiter bevor Sie von einem Mördersystem instrumentalisiert werden, das skrupelloser und gefährlicher nicht sein könnte.

Guten Tag
Natürlich lebe ich noch. Ich habe ihre Anschuldigungen überprüft und konnte leider keine weiteren Hinweise für strafbare Handlungen feststellen.
Trotz persönlichem Augenschein vor Ort konnte ich nichts verdächtiges feststellen.
Falls Sie Interesse haben, tatsächlich offiziell Strafanzeige einzureichen. Muss ich Sie auffordern entweder mit mir oder auf einer Polizeistation Ihrer Wahl einen Termin zu vereinbaren und offiziell eine Strafanzeige zu erstatten. Dort müssten Sie auch Ihren Namen angeben und an einer Einvernahme ganz konkret erzählen was Sie anzeigen möchten. Ihre Schilderungen sind viel zu vage für die Eröffnung eines Strafverfahrens. Sie erzählen davon, dass Sie gesehen hätten, wie andere Personen psychisch manipuliert werden. Solche Vorgängen müssten Sie mir schon noch präziser formulieren. Dass an einer GOA-Party viele Drogen konsumiert werden, ist ja auch kein Geheimnis. Nur ist es für die Polizei sehr schwierig in diesem Umfeld zu ermitteln. Wenn wir dort auftauchen, liegen die Drogen einfach am Boden und gehören plötzlich niemandem mehr.
Ihre Kritik der Polizei gegenüber unbegründet und an den Haaren herbei gezogen. Wir nehmen alle Hinweise sehr ernst und prüfen weitere Schritte. Stellen Sie sich eine Polizei vor, die aufgrund eines E-Mails von einem Unbekannten einfach los geht und diverse Personen verhaftet. Zum Glück geht das nicht. Wir benötigen dazu schon eine offizielle Strafanzeige. Oder wenigstens konkrete Hinweise was genau passiert ist. Es reicht nicht, wenn Sie von psychischer Gewalt sprechen. Was bedeutet denn psychische Gewalt (Drohungen, Nötigungen, Erpressung)?
Wenn Sie beispielsweise wissen, wann und wo gerade eine strafbare Handlung stattfindet (Quälen von Menschen etc.) können Sie mir anrufen. Dann kann ich umgehend an diesen Ort ausrücken oder eine Patrouille vorbeischicken um diese Straftat festzustellen.
Oder was stellen Sie sich denn vor, das die Polizei nun machen sollte?
Freundliche Grüsse
Wm Christian Hartl

Next episode of the swiss military (G)aggi scandal (Part1 http://urbanution.blogspot.ch/2016/04/swiss-illitary_10.html):
Human experimentation
Ihre "Soldaten", die bekanntermassen auch sonst gerne mit Menschen handeln und diese missbrauchen, begehen hier immer noch täglich Verbrechen gegen Zeugen von hoch kriminellen Handlungen und Kriegsverbrechen. Man macht offensichtlich Experimente mit geheimen elektronischen Waffen, und das ja nicht erst seit gestern. Eigentlich foltert man mich damit schon seit 2013 als diese haarsträubenden Sklavenhändlereien in Zürich das erste mal aufgeflogen sind. Auch Sie sind nun bereits seit einiger Zeit darüber informiert und machen offensichtlich keine Anstalten dieses äusserst unmenschliche und illegale Treiben Ihrer uniformierten "Mitarbeiter" zu unterbinden. Ein Kindergarten scheint mir gesitteter zu sein. Wenn die Schweiz nun für solche "Werte" steht und dies auch so offen zur Schau stellt, muss man sich eindeutig an andere Grossmächte wenden um sich aus dieser staatlich kriminellen Zwangsjacke zu befreien und die wahren Verbrecher der Gerechtigkeit zuzuführen. Was bei unseren Freimaurer-Vetterliwirtschaft-Gerichten offenbar auch nicht mehr zu erwarten ist. Gerne werde ich Sie in künftigen Berichten erwähnen. Auch dass mich Ihre Leute beseitigen wollten. Mehr als nur einmal. In diesem Sinne ein weiteres mal danke für nichts und mit besten Empfehlungen zur frühzeitigen Pensionierung oder Absetzung.
Keine Grüsse
an Gerrit Görlich Käser Militärjustiz Schweiz Maulbeerstrasse Bern


No comments:

Post a Comment