Tuesday 27 September 2016

PSi-CH(A)O.TIC

Holzöpfel und Zipfelchappe..dene Schweinskopfnazis hets aber schüli fest is Brainwashhirni gschisse..chamers na rette..gseht mers na..durs Dickicht vo all dene Lügefudis und Funkaktione..wohl kaum..hoffentli hend alli ihri Gackerlsackerls ipackt..kuckguck da bini..bis die Gieraffaugen brennen..lookilugg..machet das er furt chömed oder ich friss eu mit Huut und Haare uf..ja du..Schädlingsbekämpfung extrem..für all die hange blibene Glotzglatzefratze, Gaggihuetzwerge, Mongobrillionbullies, Schlitzerarmyfrösch und Gäldzeckegschwür..Mitläuferhöllenabschaum, Verleudmungsverräterratten, Mistmenschenmüllgesellschaft, Hirnwäschereintopf..swiss cheese brains and chocolate bodies..right..massmessmadness made by some sick and perverted statesystemsect..occult babylon torture terror hore house hell..piss papa poison pedo police plastic poo prison..maximum dumb demon doll data dirt..frequency freak fuck fatal filth fault..secret swiss surveillance shit shame show street sex scandal..

RIP THEIR U(G)LY "ROSETTAS" APART!




www.sozialterror.de

Diagnose psychischer Krankheiten sei primär das Produkt sozialer, politischer und juristischer Prozesse und damit historisch bedingt. Die Klassifizierung von Individuen als psychisch krank und der jeweilige Umgang gründe in Prozeduren der Macht, insbesondere der Ausschließung und Verdrängung der als krank klassifizierten Subjekte aus dem gesellschaftlichen Diskurs. Medizin und Psychiatrie seien in diesem Sinne Instrumente, mit deren Hilfe die Ausgrenzung rationalisiert und wissenschaftlich legitimiert werde.

Mikrowellen-Waffen und -Verbrechen in Deutschland längst polizeibekannt: Schwere Körperverletzung, Mordversuche, Mord, Folter, Menschenversuche! Mikrowellen-Waffen und Verbrechen mit Mikrowellen-Waffen sind der Polizei, Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaften in Deutschland schon lange bekannt - beim BKA und in Bayern mindestens seit 2001! Wenn deutsche Sicherheitsorgane Unkenntnis über Mikrowellen-Waffen und Verbrechen mit diesen heimtückischen Waffen äussern, ist dies nur vorgetäuscht! Da der Staat das Gewaltmonopol hat, muss er dafür sorgen, dass Bürger auch vor moderner HighTech-Kriminalität geschützt werden. Oder er sollte endlich erklären, warum die Opfer von Mikrowellen-Verbrechen Bürgerinnen und Bürger ohne Rechte sind, für illegale, gefährliche Menschenversuche benutzt werden und vogelfrei leiden und sterben müssen!
Diehl und Rheinmetall verkaufen Mikrowellen-Waffen. Durch die Verwendung speziell angepasster Sendersysteme können Generatoren prinzipiell so hohe Energiemengen erzeugen und übertragen werden, dass damit Mahlzeiten auf eine Distanz von mehreren hundert Metern gekocht werden könnten. Es ist jedoch wichtig festzuhalten, dass auch mit relativ geringen Energiemengen die tödlichen oder wehrlos machenden Effekte dieser Waffen zu erwarten sind. Sender, die speziell arrangiert werden, ermöglichen es, die Strahlungsenergie auch auf sehr kleine Bereiche des menschlichen Körpers zu konzentrieren, zum Beispiel den Hirnstamm, wo bereits geringe Energiemengen tödlich sein können. Forschungsarbeiten haben auch krankmachende Effekte enthüllt - ähnlich der Wirkung hochgiftiger Substanzen -, die sogar durch sehr geringe elektromagnetische Strahlung entstehen, besonders, wenn die elektromagnetischen Wellen in verschiedenen Frequenzen gepulst sind... Solche gegen Personen gerichtete Waffen, die auf biophysikalischen Prinzipien basieren, können ähnliche Wirkungen hervorrufen wie Nervengas, aber sie würden keine beweisbaren Sekundärschäden oder andauernde Spuren hinterlassen. Vier Jahre später bestätigte ein Bericht des Internationalen Komittee des Roten Kreuzes: "Innerhalb weniger Jahre hat die Mikrowellentechnologie eine dramatische Evolution durchgemacht. Die Entwicklung neuer Geräte zur Erzeugung und Abstrahlung von Mikrowellen ermöglicht einen völlig neuen Waffentyp: Hochleistungsmikrowellen-Waffen" (Tuor & Morton 1994).

Hier einige Auszüge aus den kriminellen Webseiten (Rechtschreib- und sprachliche Fehler wurden aus dem Original übernommen; Screenshots über Internet vom Bildschirm aufgenommen, diese habe mehrere Opfer auf CD und Papierkopien, die entsprechende Beweise liegen mehrfach gesichert vor):
Sie wollen TÖTEN, aber ohne sich die Hände schmutzig zu machen? Sie haben nervige, blöde Arbeitskollegen, die Sie am liebsten ermorden möchten?...Die Technik macht es uns einfach, andere aus dem Weg zu Räumen. Durch Mikrowellenstrahlen können noch in wenigen Monaten Ihre Rache an anderen Menschen ausgeübt werden.“

Distanzwaffen, die seit vielen Jahren gegen Tausende Mitbürger eingesetzt werden. (Frequenz-Modulationen, besonders im Ultraschall-Bereich, werden, manchmal jahrzehntelang, eingesetzt, um die Opfer systematisch geistig, seelisch und körperlich zu zerrütten.) Über 900 Zeugenaussagen von Betroffenen wurden den Institutionen vorgelegt. Auch werden die Opfer noch zusätzlich mit Giftstoffen und Krankheitserregern kontaminiert, was zu permanentem Siechtum und frühem Tod führt. Die Opfer sind auch Rufmordkampagnen, pogromartiger Hetze und dadurch provozierten Übergriffen ausgesetzt. Bei ihnen wird oft eingebrochen und nachts wird vor ihren Wohnungen schadenfroh gelärmt. Letztlich werden die Opfer auch noch psychiatrisch gefoltert und kriminalisiert, um sie vollständig zu zerrütten.

Viele Mikrowellen-Kriminelle verwenden intelligente Antennensysteme. Hierbei werden mehrere kleine Mikrowellen-Sender (computergestützt) zu einem Intelligenten Sendersystem zusammengeschlossen; womit man in der Lage ist, auch bewegte Ziele zu verfolgen, mit gepulsten elektromagnetischen Wellen anzugreifen sowie Schutzmaßnahmen effektiv zu umgehen. Die Sendeanlagen sind in Wohnungen, auf Balkons, in Gärten oder Vans versteckt.

Die Psychiatrie erklärt alle gesellschaftlichen und psychiatrischen Verbrechen an unbequemen Wehrlosen generell als Verfolgungswahn und Halluzination. Tatsache ist jedoch, dass (meist kurzzeitige)Wahnideen nur debile, demente und delirierende Personen haben, die dann aber gleichzeitig zusammenhanglosen Wortsalat reden. Wer seine Beschuldigungen oder Schreckensberichte sinnvoll formuliert, hat keine Wahnideen und keine Halluzinationen. Es ist nur eine Schutzbehauptung der Psychiatrie, um soziale und medizinische Verbrechen zu vertuschen, wenn die Psychiatrie behauptet, auch angebliche, so genannte „Schizophrene“ beziehungsweise „Psychotiker“ hätten Wahnideen und Halluzinationen, auch dann, wenn sie vernünftig und sachlich berichteten. So etwas wurde noch niemals objektiv nachgewiesen.

Bei den psychiatrischen Giften handelt es sich um die außerordentlich giftigen, so genannten „Antidepressiva“ und um die damit nahe verwandten Neuroleptika. Die Psychiatrie hat die Neuroleptika Anfang der 50er Jahre eingeführt, um die Leute noch stärker als mit der Lobotomie (Gehirnverstümmelung) ruhigstellen zu können. Die Psychiater sprachen dabei von chemischer Lobotomie. Es ist erwiesen, dass Neuroleptika mit ihrer neurotoxischen Wirkung die graue Gehirnsubstanz zerstören. Neuere Studien belegen, dass bei Einnahme von Neuroleptika jährlich ca. 1 % der Gehirnsubstanz zerstört wird, teilweise auch weit über 1 % pro Jahr. Es lässt sich leicht ausrechnen, wie viel Gehirn nach z.B. 20 Jahren Einnahme noch übrig ist.

Sinnestäuschungen, Verwirrtheit und Halluzinationen treten meist bei Erschöpfungszuständen infolge von längerem Schlafentzug, oder nach Drogeneinnahme, auf. Im ersten Fall handelt es sich um eine körperliche Erschöpfung und im zweiten Fall handelt es sich um Beeinträchtigung der Sinne durch Vergiftung. Beides sind also keine psychischen Krankheiten.

Die Pharmaindustrie vertreibt Unmengen verschiedener Neuroleptika. Eines davon ist Zyprexa. Seit 1996 haben ca. 17 Millionen Menschen Zyprexa genommen. Es verursachte mehrere Millionen Diabetes-Erkrankungen. Ein großer Teil der Konsumenten starb an den Wirkungen, die dieses Präparat verursacht. Allein das Pharmaunternehmen Eli Lilly gab allein für dieses Neuroleptikum weit über eine Milliarde Dollar aus, um die Klagen der Geschädigten abzufertigen. Mit den Klägern wurde ein Vergleich geschlossen, unter der Bedingung, dass sie nicht darüber reden. Daher befassten sich die Medien kaum mit den Schadensersatzforderungen und Eli Lilly vertreibt Zyprexa
unvermindert massenhaft weiter. Dies ist nur ein sehr bescheidenes Beispiel. Zyprexa zählt zu den ganz neuen, atypischen Neuroleptika, die als besonders „modern“ und „verträglich“ vermarktet werden.

Wolfgang Schäuble, Bundesfinanzminister, ehemals Bundesminister des Inneren, wollte schon zu Zeiten des Kalten Krieges im Falle eines Krieges die „Elite“ gegen eine Besetzung der Atombunker durch den „Pöbel“ schützen. Deshalb beauftragte er den Psychiater Prof. Hippius, ein pharmakologisches Gift zur Betäubung des gesamten Volkes zu entwickeln.

Somatische Krankheiten lassen sich immer durch medizinische Tests nachweisen. Aber es ist auf dem ganzen Globus noch keinem Psychiater gelungen, für eine seiner behaupteten psychischen „Krankheiten“ auch nur den geringsten medizinischen Beweis zu erbringen. Alle psychiatrischen „Diagnosen“ entbehren jeglicher wissenschaftlichen Grundlage. Psychische Krankheit ist eine Metapher. Die Psyche kann nur in dem Sinn „krank“ sein, wie schwarzer Humor „krank“ ist oder eine Lache „dreckig“ ist. Die Bezeichnung ist nicht mehr, als ein metaphorisches Werturteil. Wer menschliches Verhalten als „krank“ verleumdet, der sagt damit, dass es nicht dem eigenen Weltbild entspricht. Die psychiatrischen „Diagnosen“ sind daher ein Ausdruck von Unverständnis oder Antipathie des Psychiaters gegenüber den von ihm „diagnostisch“ Verleumdeten.

Die Psychiatrie kann jeden völlig unschuldig einsperren. Noch nicht einmal eine Ordnungswidrigkeit braucht vor zu liegen. Es braucht nur ein Arzt oder ein Psychiater behaupten, eine „Selbst – oder Fremdgefährdung“ sei nicht auszuschließen. Das geht auch per „Ferndiagnose“. Die Behauptung des Psychiaters zweifelt niemand an, denn eine Selbst – oder Fremdgefährdung kann man nie ausschließen. Deshalb kann die Psychiatrie jeden beliebigen Bürger zwangseinweisen. Die Initiative Nachrichtenaufklärung schreibt über die Formulierung im Gesetz: „Diese Formulierung ist allerdings sehr dehnbar und ermöglicht beispielsweise, jemanden zwangseinzuweisen, weil er seine Medikamente aufgrund der starken Nebenwirkungen nicht mehr nehmen will. Für eine Zwangseinweisung muss er also weder eine Straftat begangen noch tatsächlich eine Gefahr dargestellt haben.“

Ziel der Folter ist, dass die Bürger die ihnen unterstellte „psychische Krankheit“ gestehen, sich widerstandslos der psychiatrischen Herrschaft unterwerfen und, dass sie, wenn sie sich an die Folter erinnern, wahnsinnig werden und dadurch erneut in der Psychiatrie landen. Ziel dieser Unterwerfung ist, dass die Gefangenen das Nervengift freiwillig einnehmen. Die chemische Keule lähmt auch das Denken, so als sei der Kopf in einer Stählernen Glocke oder in einem Schraubstock eingeklemmt. Aus Sicht der Psychiatrie ist die von den Giften ausgelöste totale Verwirrung ein Symptom für die Schwere der angeblichen Schizophrenie. Ein Ziel der brutalen medizinischen Vergewaltigung und Unterwerfung durch die Täter ist die Selbstunterwerfung der Bürger und deren Identifikation mit den Tätern.

Wer von der Psychiatrie als „psychisch krank“ verleumdet wurde, dessen Leben soll niemals mehr das werden, was es vorher war. Die als „wissenschaftlich fundierte medizinische Diagnose“ geltende Verleumdung soll der Bürger als „erwiesene Wahrheit“ annehmen und glauben. Wer daran glaubt, „seelisch krank“ zu sein, der fühlt sich auch „seelisch krank“. Dies ist ein Teufelskreislauf, eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. So bezweckt die Psychiatrie schon mit der „Diagnose“ das zu produzieren, was sie vorgibt, zu behandeln und sie strebt durch das „diagnostische“ Verleumden die Verachtung der Gesellschaft gegenüber den Verleumdeten an. Als einzigen Ausweg sollen die Bürger verschiedene Formen der Selbstzerstörung, wie z.B. Konsum von psychiatrischem Gift, und den Suizid, sehen.

Leider verstehen viele Menschen an Hand der Schilderungen von Betroffenen meist nicht wie die Täter es schaffen sollten die Schmerz- und/oder Schädigungswirkung so präzise zu dosieren und tun das Ganze deshalb als Science-Fiction und Spinnerei ab. Das war bisher nur möglich weil Funktionsbeschreibungen von modernen Radarsystemen genauso geheimgehalten wurden wie das damit erzeugte Bildmaterial. Beispielsweise stammen alle uns offiziell in Deutschland präsentierten Personsenradarbilder der sogenannten Nacktscanner aus den Jahren bis 2004! Hintergrund ist, dass die überwachungsgeilen Kriminellen die dieses Versklavungssystem gerade hochfahren, eigentlich immer sehen wollen wie sie foltern und schädigen. Und das bedeutet, dass das abbildende Radar, mit dem man die Leute in ihren Wohnungen beobachtet, auch in der Lage sein muss die (Modulations-) Frequenz der Strahlenwaffe(n) intensitätsabhängig darzustellen. Die Täter sehen anhand der Helligkeit des Waffenstrahls genau, wie stark sie foltern und schädigen.

Seit Jahren informieren wir die Strafverfolgungsbehörden über diese "neuen" HighTech-Verbrechen - es scheint niemanden etwas anzugehen und es will sich auch niemand so recht als zuständig zu erkennen geben. Mikrowellen-Verbrechen werden weitergereicht wie heiße Kartoffeln, an denen sich anscheinend niemand die Finger verbrennen will. (Leider gibt es Überschneidungen zwischen wirtschaftlichen und politischen Interessen und denen der Gewalttäter.) Und wir Opfer verrecken dabei qualvoll. Nicht einmal amnesty international fühlt sich genötigt etwas zu unternehmen, weil wir nicht staatlicher Folter ausgesetzt sind. Für uns Opfer macht es aber kaum einen Unterschied, ob wir mit staatlicher Duldung gefoltert werden oder direkt von staatlicher Seite.

No comments:

Post a Comment