Wednesday 11 May 2016

ANTI-KAKAPOL

Another nice example of the complete inability and crime supporting work of the police in Zurich. We would have been dead long time ago. They are as useless like the military departement. We know this since Oerlikon when the whole office was affected by satanic corruption. Followed by several attacks. They are more criminal than the population and have to be stopped. The COURT OF LIBERATION came to the decision/conclusion that all involved groups of the police departements are found guilty in committing crimes of torture, human/child trade and abuse, murder and heavy forms of authority and power abuse/corruption. Justice will be served on the appointed occasion in the near future directly by the people.

GUILTY!






















Sent: Monday, March 14, 2016 at 10:57 AM
From: "Hartl Christian (Hach)" - CORRUPT AND USELESS FEDPOLSPY
Subject: Ihre Meldung bei der Bundeskriminalpolizei
Guten Tag
Ich habe von der Bundeskriminalpolizei Ihre anonyme Meldung zur weiteren Sachbearbeitung erhalten.
Wie ich lese, wurden Sie Zeuge von Menschenhandelsvorgängen in Wetzikon. Da die Kantonspolizei Zürich, unser Dienst Menschenhandel-/schmuggel für diese Art Delikte zuständig ist, schreibe ich Sie nun direkt an.
Damit die Polizei hier tätig werden kann, bin ich auf weitere Infos angewiesen.
Sie schreiben, dass die BKP genau wisse, wer Sie sind. Ob das so ist, weiss ich nicht. Ich selber habe jedenfalls keine Ahnung wer Sie sind. Und von der BKP habe ich auch keinen Hinweis erhalten.
Aus diesem Grund bitte ich Sie mit mir Kontakt aufzunehmen und mir zu schildern, was genau sie beobachtet haben. Allenfalls könnten wir uns auch für ein persönliches Gespräch treffen.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Wm Christian Hartl

KANTONSPOLIZEI ZÜRICH
Kriminalpolizei
Ermittlungsabteilung Strukturkriminalität
Menschenhandel / Menschenschmuggel
Wm Christian Hartl
Postfach, CH-8004 Zürich
+41 44 247 25 22 (Telefon)
+41 44 247 60 18 (Fax)
hach@kapo.zh.ch

19.3.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Interesse. KSMM und die BKP haben also keine Übersicht über gemeldete Fälle von 2013 und wissen natürlich von gar nichts. Von mir aus. Dann ist mein Name also auch Hase. Passend zu Ostern, die in der Schweiz ja bekanntermassen in letzter Zeit schon öfters für Aufregung sorgte. Beiden ist nicht zu trauen. Das gleiche gilt für die Stadtpolizei und auch Teile der Kantonspolizei Zürich. Von der Armee will ich lieber gar nicht erst anfangen. Meine Erfahrungen in diesem Bereich sind mehr als negativ und bedürfen ebenfalls weiteren Abklärungen. Ich werde Sie nun aber mit den nötigen Informationen versorgen, die Sie in die Lage versetzen sollten etwas dagegen zu unternehmen. Und damit auch Sie erfahren, was alle schon lange wissen. In der Hoffnung es würde nach den vielen Jahren einmal wirklich etwas bewirken. Falls sich herausstellen sollte, dass Sie mich im Auftrag von korrupt kriminellen Staatsorganen aushorchen und diese Informationen gegen Opfer und Zeugen einsetzen sollten, wie dies bereits mehrfach der Fall war, werde ich Sie melden und unseren Emailverkehr öffentlich machen.
Danke für Ihr Verständnis.
Vorfälle vom 22. November 2015:
In der Kulturfabrik Wetzikon fand eine Party der Gruppenvereine Vibrative und BioBfürjede statt. An diesen Anlässen verkehren die gleichen Personenkreise, wie in diesem besetzten Haus damals in Oerlikon. Siehe Bericht weiter unten. Diese angeblichen Punks scheinen zusammen mit diesen Veranstaltern die gleiche Klientel zu bedienen weil die Vorgehensweise bei den Verbrechen, wie auch bei der Unterdrückung von Zeugen identisch ist und diese auch schon viele Jahre untereinander vernetzt sind und sich kennen. Einzelne Personen waren schon damals aktiv an diesen Verbrechen und Anlässen beteiligt und auch diesmal wieder anwesend und involviert. Dazu kommt aber nun eine weitere Gruppe dieser Veranstaltervereine, die diese dahinter stehende Drogen- und Menschenhändlermafia bewusst deckt, mitfinanziert und mit neuen Opfern versorgt. Dabei werden wie bereits im ersten Fall hoch illegale aber auch okkulte Überwachungs- und Kontrollmethoden angewandt. Auch bei Zeugen, die von diesen Tätergruppen massiv terrorisiert und verleumdet werden. Es sind auch professionelle Waffen eingesetzt worden, die offensichtlich durch eine weitere Verbindung zu Militär und Polizei beschafft und für Zwecke der Zwangsprostitution oder Folter missbraucht werden. Ich selber wurde mit solchen Frequenzwaffen in meiner Wohnung über lange Zeit gefoltert. An dieser Party habe ich gesehen, wie im Backstagebereich mehrere Personen eine stockartige dunkelgrüne Waffe auf einen langjährigen Freund und Mitarbeiter gerichtet haben, die diesen offenbar augenblicklich paralysiert bzw. gelähmt hat. Ich konnte diesen Bereich gerade noch verlassen bevor ich wohl selbst Opfer einer solchen Attacke geworden wäre. Ich hatte das ungute Gefühl, dass er mich warnen wollte und dafür bezahlen musste. Er, der Tisch im Raum und alle beteiligten Personen waren kurz darauf weg. Man musste ihn wohl raus tragen. Ich kenne diesen Menschen schon sehr lange und wusste schon damals, dass irgendwas mit ihm und diesen Goaparties nicht stimmen kann und nun ist auch klar warum. Offenbar macht man das dort schon sehr lange so und nicht nur mit ihm. Ich habe in der ganzen Zeit einige Opfer und Täter aus dieser Szene kennengelernt und eigentlich gibt es genügend eindeutige Hinweise dafür, dass dort eine ziemlich abartige und hoch illegale Form von Menschen- und Kinderhandel und Zwangsprostitution betrieben und von einer offensichtlich reichen, einflussreichen und entarteten Kundschaft gedeckt und geschützt wird. Der Flyer der Veranstaltung war mit Spinnennetzen bemalt und merkwürdigen Symbolen versehen, die Insidern der Szene offenbar zeigen sollten, was sie an diesen Spezialparties alles zu erwarten hat. Kokoparty fand man besonders lustig. Für die Lokalmiete dieser halb besetzten Fabrik haben die Veranstalter mehrere tausend Franken bezahlen müssen. Das ganze wurde auch von einer ganzen Gruppe dubioser VIP-securities bewacht, die bestimmt auch nicht billig sind. Die restlichen Mitarbeiter arbeiten alle unter dem Vorwand eines guten Zwecks seit vielen Jahren gratis und werden regelrecht ausgebeutet oder mit Drogen bezahlt um sie abhängig zu machen und besser kontrollieren zu können. An diesem Anlass hatte es auch wieder einige Hunde und viele Kinder. Da ich weiss, dass diese Täter auch Formen von Hypnose und andere Methoden anwenden um Menschen zu willenlosen Sklaven zu machen, muss davon ausgegangen werden, dass dies mit vielen Gästen in unbewusstem Zustand gemacht wird und es einiges mehr Opfer geben könnte als bisher angenommen. Dabei scheint die Villa 45 auf der anderen Strassenseite ebenfalls eine wichtige Rolle zu spielen und dient womöglich als verborgene Tatortkulisse für diese unfreiwilligen und gewaltsamen Missbräuche und Übergriffe. Ich selbst fand, dass diese Nacht etwas zu schnell vorüber ging und habe darum den Verdacht, dass man mit mir in der verlorenen Zeit etwas ähnliches gemacht hat, was auch mit den darauf folgenden Ereignissen an meinem Wohnort und diesen Soldaten zu tun hat. Dabei sind mir vorallem die Rapper der Band 3RAD aufgefallen, die mir sogar eine CD und ein merkwürdiges Selfie-i-phone gegeben und mit ebenso merkwürdigen Symbolen versehen haben. Diese i-phone Applikation schickt offenbar äusserst fragwürdige Fotos an einen bananorama Server. Zum Teil offenbar auch ohne Wissen des Besitzers, was dann wieder ein gutes Mittel ist um gegen die betreffende Person Hetze zu betreiben. Dies macht man auch sehr gerne über eigene TV- oder Radiokanäle, die nur Mitglieder dieser höllischen Gruppierung empfangen können und rege genutzt werden um geheime Informationen und illegale Botschaften zu verbreiten. Ich wurde mehrfach Zeuge und Opfer von diesen Untergrundmedien. Offenbar wird das ganze Konstrukt durch einen sektenartigen Glauben an einen König oder Jesus (von der Freimaurerkirche inspiriert) zusammen gehalten, was ich von diversen Seiten bestätigt bekommen habe und an der Ernsthaftigkeit und Vernunft dieser Personen grossen Zweifel aufkommen lässt. Die im Zürcheroberland ansässige Billy Meier Sekte scheint am Rande ebenfalls mit dieser Gruppierung in Kontakt zu stehen. Mir ist schleierhaft, was sowas in einer angeblich modernen Demokratie zu suchen hat. Ausser wir leben immer noch im alten Rom, was bei genauerer Betrachtung dieses Geissenstalls tatsächlich sehr an Sodom erinnert und uns die Frage aufzwingt, warum die Menschheit diesbezüglich bis heute kein Stück weiter gekommen ist.

Zusatz: Mitgliederliste des Bfj/Vibrative-Vereins (zufällige Namensänderung geplant in "Neue Welt Verein"...), die teilweise an diesen Verbrechen beteiligt waren/sind und weiterhin ihren kriminellen "Projekten" nachgehen (spamen, hacken oder stalken - alles erlaubt wie bei ihnen offenbar auch): dummkahlnational@yahoo.de, sim-salabim@gmx.ch, Jim85@gmx.ch, patrick.steuble@gmail.com, chritter7@hotmail.com, jonas@schwendemann.net, nina.schuetz1@gmx.ch, donato.colluto@hotmail.com, fabian88ch@yahoo.de, traumraeume@uni.de, sophie.oertle@hotmail.com, simonebarr108@gmail.com, sascha.klenke@sunrise.ch, saxer.rolf@bluewin.ch, milena@peacock.ch, simon.bazzana@live.com, marlen.groher@ymail.com, nicolasradcliffe@gmail.com, anna-keller@gmx.ch, ihildi@gmx.ch, sara-domingo-b@hotmail.com, Nadine8baum@bluewin.ch, vera_luterbach@hotmail.com, InjaOehr@gmx.de, info@susannadobos.ch, moheiniger@hotmail.com, schaemer@hotmail.com, teilenfrieden@gmail.com, raffael.wullschleger@gmail.com, hohlo@hotmail.com, Layla.E@gmx.ch, balz.m.jaeggi@bluewin.ch, Carina.sankanu@tic.ch, milena_bonderer@bluewin.ch, Bim1@gmx.ch, patrick-lang@gmx.ch, gzuercher@gmx.net, angelavonrotz@gmx.ch, d-zbinden@gmx.ch, sarah_buergi@hotmail.com, niklas.nueesch@hotmail.ch, maria.kenel@bluewin.ch, a.m.makiol@gmail.com, st.schelbert@gmx.ch, sabrina.danuser@gmail.com, mark.dharvey@gmail.com, jessie.greenheart@gmail.com, beniklaus@hotmail.com, myriade@gmail.com, rainer@feigl.ch, m.besetzt@outlook.com, dario.sulser@gmx.ch, Suzanne.salvi@bluewin.ch, leavonlanthen@bluewin.ch, aurelia.schmid@bluewin.ch, matrosli@hotmail.com, anusia@somatic.ch, janinawyss@hotmail.com, peter.welsh@gmx.ch, lorena.palmierii@gmail.com, cyrille.jaeggi@gmail.com, felloworker@gmx.ch, moana.schmid@hotmail.ch, christian.hutter@bluemail.ch, elia.huesler@hotmail.com, a.polo@gmx.ch, claudiokol@yahoo.de, thhager@bluewin.ch, lara.buenter@gmail.com, jeannine.blum@gmx.ch, gerlindezuber@gmx.at, mz.martinzeller@bluewin.ch, chrisi_ahorn@hotmail.com, Djonday@gmail.com, jael.cohen@gmx.ch, nadine.kraenzlin@gmail.com, eleua@me.com, mario.trescher@yahoo.com, simon.ahorn@gmx.ch, veraweber@msn.com, aender83@gmail.com, bern@biofuerjede.ch, coco.cb@hotmail.com, tim_juchli@gmx.ch, silvan.ammon@gmail.com, flurina.m@hotmail.com, michele.brand@hotmail.com, brunler@bluewin.ch, ivelina.grozeva@gmail.com, alex_aguilar@gmx.ch, lady.loewenherz@bluewin.ch, borisercegovic@yahoo.de, schlezzz@gmail.com, Charlene@gmx.ch

(Das ist ein Sektenkult. Diese Gruppe betreibt im Hintergrund offenbar schon lange grässlichste Formen von Menschen- und Kinderhandel. Einzelne Mitglieder sind schon vor ein paar Jahren aufgeflogen und nun sind an einem Vibrative-Anlass wieder äusserst bedenkliche Dinge geschehen und es hat auch Gewalt stattgefunden. Zeugen werden rigoros und in Zusammenarbeit mit der Staatsmafia vernichtet. Organisatoren des Vereins nutzen die Bfj-Plattform um diese Verbrechen zu decken und neue Opfer für ihre Kunden zu finden. Die pseudo-alternativ-anarchistische Fassade ist also kaum besser als der Rest dieses entarteten Systems. Man kann heutzutage einfach nicht mehr auf äussere Label vertrauen. Die Namenswahl bzw. Namensänderung ist nicht zufällig. Sie sind bereits mehreren Stellen gemeldet und definitiv als kriminell und gefährlich einzustufen. Ich selbst werde deswegen schon seit Jahren mit hoch illegalen Methoden gestalkt, gefoltert und verleumdet. Sie werden von Polizei und Militär geschützt, was eigentlich genug über die Kundschaft dieser hoch perversen Gruppe aussagt. Sie suchen sich vorallem junge Opfer, die man gut manipulieren kann und dann für viel Geld an reiche und abartige Kreaturen unter Zwang, Drogen oder mit Gewalt verkauft. Am liebsten an diesen Anlässen, in besetzten Häusern oder in Bordellen von Vereinsmitgliedern. Sie sind Teil von dem System, das wir stoppen wollen. Vielleicht fangen wir mit ihnen an. Wenn die alternative Szene bereits von solchen Gestalten infiltriert ist, hat sie in Zukunft keine Chance. Bio gege jede passt wohl eher und da ist der Neueweltname nur ein weiteres Indiz für das faschistische Gedankengut. Be aware the devil is everywhere!)

Gesendet: Samstag, 16. Januar 2016 22:47
An: Wetzikon Stadtpolizei
Cc: gerritt.goerlich@oa.admin.ch
Betreff: Hausfriedensbruch und Missachtung der Privatsphäre
Guten Tag
Ich habe den schweren Verdacht, dass ich in meiner Wohnung von Hausbesitzer und Mitbewohner mit illegalen Methoden überwacht und kontrolliert werde. Seit mir dieser unangenehme und verbotene Umstand aufgefallen ist, wurde es noch schlimmer. Seither waren schon 2mal Nachts in unserem Haus Fremde (12.+14.1. habe dazwischen einmal auswärts geschlafen), die offenbar versucht haben in meine Wohnung einzudringen und mich zu überfallen. Obwohl ich den Vorfall meinen Vermieter meldete. Der Sohn des Hausbesitzers, der dort angemeldet ist aber nicht dort wohnt. Konnte gerade noch flüchten und bin seither nicht mehr nach Hause weil ich jederzeit mit einer neuen Attacke rechnen muss. Mittlerweile ist klar, dass es sich bei den Tätern um die ansässige Familie und einen weiteren Mitbewohner handelt. Gewisse Nachbarn aus der Umgebung scheinen aber auch involviert zu sein. So wie gewisse Soldaten, die sich in der Gegend mehrfach auffällig benommen haben und bereits gemeldet wurden. Da meine Mittel beschränkt sind und ich eine alleinstehende Frau bin, die man um jeden Preis verleumden oder los werden will um diese Verbrechen zu vertuschen, ist es für mich schwierig das zu beweisen. Die Frau des Besitzers und andere Anwohner haben das aber mit Sicherheit auch mitbekommen und ich denke man erpresst sie auf irgend eine verbotene Weise damit sie nichts sagen. Die Hausdame ist fast 80 Jahre alt und ihr Mann scheint dies offenbar schon länger zu machen. Es könnte auch Opfer vor mir gegeben haben, denen es ähnlich ergangen ist. Ich bin mir sicher, dass man bei einer Hausdurchsuchung illegale Überwachungselektronik oder gar Waffen finden würde. Der alte Mann scheint ein Militärfanatiker zu sein und sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Darum frage ich Sie nun, wie man in so einem Fall vorgehen soll? Mir ist klar, dass ich dort so nicht mehr wohnen kann/will und sofort was anderes suchen muss aber ich finde, dass solche Verbrechen gemeldet und bestraft werden müssen bevor noch jemand ernsthaft zu schaden kommt. Wir sind in diesem Haus an der Allenbergstrassse 1 in Bäretswil offenbar nicht mehr sicher und es werden an wehrlosen Frauen schwere Verbrechen begangen. Ich bitte Sie darum um Ihre Hilfe.
Ich sende diese Nachricht in Kopie an die Militärjustiz weil ich ihnen eben erst vor Kurzem einen ähnlichen Fall mit diesen Soldaten gemeldet habe, der offensichtlich damit zusammenhängt und bis heute nicht angemessen bearbeitet wurde. Die Täter sind scheinbar weiterhin auf freiem Fuss und wohl auch für diese nächtlichen Übergriffe verantwortlich. Man war darüber informiert und hat uns nicht beschützt, was ebenfalls ein Vergehen ist und nun zusammen mit einem umfangreichen Dossier höher gestellten Instanzen gemeldet wird. Was ich bei einer weiterführenden Missachtung von Gesetz und Verfassung bereits angekündigt habe und hier eindeutig der Fall ist.
Wer von Ihnen diese Täter stoppen will oder kann, soll das bitte umgehend tun.
Vielen Dank und freundliche Grüsse

Sent: Monday, January 18, 2016 at 7:09 AM
From: "Wetzikon Stadtpolizei" <stadtpolizei@wetzikon.ch>
Subject: AW: Hausfriedensbruch und Missachtung der Privatsphäre
Grüezi Herr oder Frau
Da wir nicht für Bäretswil zuständig sind, müssten Sie sich an die Kantonspolizei Zürich, Station Wetzikon, 043 488 20 40, wenden.
Freundliche Grüsse
Roman Widmer | Postensachbearbeiter | Telefon: +41 44 931 23 33
Stadt Wetzikon | Stadtpolizei Wetzikon | www.wetzikon.ch
Bahnhofstrasse 193 | CH-8620 Wetzikon | roman.widmer@wetzikon

Gesendet: Dienstag, 19. Januar 2016 14:12
An: Fachstelle.hg
Betreff: Fw: AW: Hausfriedensbruch und Missachtung der Privatsphäre
Guten Tag
Da sich im Zürcher Oberland wohl alle Polizeien gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben und keiner die Hände schmutzig machen will und man uns damit nun schon seit Tagen alleine lässt, wende ich mich mit meinem Anliegen nun direkt an Sie. Wobei es sich nicht nur ausschliesslich um häusliche Gewalt handelt aber dennoch daraus hinaus läuft und mit Sicherheit von Hausbesitzer (Maurer) selbst inszeniert wurde, der seine Abneigung mir gegenüber mehrfach offen gezeigt und auch keine Anstalten gemacht hat uns und das Haus vor weiteren Angriffen zu schützen sondern es sogar mir und seiner Frau überlassen wollte. Das gleiche gilt für Sohn und Mitmieter Beuthe. Man hat die Täter wohl selbst reingelassen weil sonst angeblich keiner ein Schlüssel zum Haus hat. Anders kann man sich das kaum erklären. Bitte gehen Sie den nachfolgenden Hinweisen unauffällig nach weil den Opfern und Zeugen Druck gemacht wird und die Situation so untragbar ist.
Vielen Dank und freundliche Grüsse

Sent: Tuesday, January 19, 2016 at 2:31 PM
From: "Mora Heinz (Mohe)"
To: "aminda johnson"
Cc: "Wälti Georg (Wti)"
Subject: AW: AW: Hausfriedensbruch und Missachtung der Privatsphäre
Sehr geehrte Aminda Johnson
Der Kreischef der Kantonspolizei Zürich, Station Wetzikon, Georg Wälti, wird sich morgen Mittwoch, 20.01.2016, mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüsse
Heinz Mora

KANTONSPOLIZEI ZÜRICH
PA-GS-Fachstelle Häusliche Gewalt
Heinz Mora, Fachstellenleiter
Postfach, CH-8021 Zürich
+41 44 295 98 41 (Telefon direkt)
+41 44 295 98 60 (Telefon Fachstelle HG)
+41 44 295 98 61 (Fax)
mohe@kapo.zh.ch

19.2.2016
Guten Tag
Weder hat sich Herr Wälti gemeldet, noch wurde etwas gegen die Täter unternommen. Seit der Meldung halten wir hier täglich alleine nachts Wache und es wurden immer wieder Überfallversuche gestartet. Besonders von den Hausbewohnern, die offensichtlich immer noch meinen damit ihre Verbrechen vertuschen zu können. So auch gestern wieder. Die Polizei hat uns nicht geschützt und lässt diese kriminellen Kreaturen weiterhin gewähren obwohl unser Leben in Gefahr ist. Ich musste auch öfters im Hotel schlafen deswegen, was ebenfalls auf Ihr Konto geht. Wenn Sie das Polizeiarbeit nennen, wäre es wohl angemessen sich eine andere Stelle zu suchen. Natürlich wurde dies bereits weitergeleitet und auch diese Korrespondenz ist Bestandteil der Beweise. Hiermit erstatte ich also nochmal Anzeige gegen Maurer und Beuthe, als auch gegen alle anderen, die in Bäretswil meinen dieses Verhalten sei normal und legal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sent: Friday, February 19, 2016 at 6:50 AM
From: "Wälti Georg (Wti)"
To: "aminda johnson"
SuBject: Automatische Antwort: AW: AW: Hausfriedensbruch und Missachtung der Privatsphäre
Grüezi
ich bin am Montag, 22.02.2016 wieder erreichbar. Mails werden sporadisch angesehen.
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte telefonisch an den Polizeiposten Wetzikon (043 488 20 40).
Danke für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Georg Wälti

19.3.2016
Guten Tag Herr Wälti
Ich bin nun von Bäretswil weg, möchte/muss aber nochmal auf die Vorfälle zurück kommen weil man sich nun auch etwas schwer tut mit dem Depot zurück zahlen. Mich würde sehr interessieren, mit welchen Konsequenzen die von uns angezeigten Täter rechnen müssen und ob bereits echte/reale Ermittlungen gegen diese verbrecherischen Elemente in diesem Dorf laufen oder man in dieser Sache mit einem Anwalt hinterher gehen muss. Falls Ihnen aus freimaurerisch korrupten Gründen die Hände gebunden sind, möchte ich Ihnen raten sich von der Polizei allgemein zu distanzieren. Sie scheinen mir irgendwo noch vernünftig geblieben zu sein und sollten darum auch genug Mut haben diesen Verein zu verlassen, wenn er offensichtlich krimineller ist als die meisten Bürger. Solange da draussen Menschen unter solchen Psychopathen zu leiden haben, werde ich nicht ruhen und das sollte auch sonst keiner tun, der noch Geist und Herz besitzt und in Zukunft Teil der Lösung und nicht das Problem sein will.
Danke für Ihre Hilfe und alles Gute.

Powered by Kantonspolizei und Stadtpolizei Zürich und Wetzikon, wo offenbar schon seit etlichen Jahren unschuldige Opfer auf schändlichste Weise missbraucht werden, ohne dass die Polizei was davon wissen will.

PFUI!

5 comments:

  1. E-Mail: unitedloaninvestment1@outlook.com
    Land: Vereinigte Staaten.
    Adresse: 201 Waterland, Newyork,
    Telefon: +1 (631) 729-0840
    Whatsapp-Nummer: +1 (424) 365-5765


    Schöner Tag,

    Guten Tag für Sie und danke Ihnen für Ihre Zeit, dies zu lesen.

    Wir sind eine Finanzdienstleistungs-und Investmentgesellschaft in den Vereinigten Staaten von Amerika und der Türkei.Suchen Sie nach der praktikablen Finanzierung oder der finanziellen Freiheit, um Ihr Unternehmen und Ihre Firma zu erweitern und zu erweitern? Wir können Ihrem Unternehmen oder dem eines Kunden / Freundes helfen, einen Plan für den Erfolg zu entwickeln.

    Für alle Arten von Unternehmen - von kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zu Großunternehmen - unterstützen wir Sie, damit Ihr Unternehmen die richtigen Finanzmittel für Ihre Geschäftsanforderungen zu niedrigeren Zinssätzen sowie schnelle Genehmigungen erhält, damit Sie schnell handeln können neue Möglichkeiten und um die unmittelbaren Bedürfnisse zu erfüllen.

    Wenden Sie sich für weitere Details direkt an Ihre Geschäftspläne oder Projektzusammenfassung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Scott Jacob.

    ReplyDelete
  2. Hallo Frau oder Herr Privat oder beruflich

    Wir sind eine Gruppe von Finanzexperten, die in der Lage sind, Ihnen ein
    Darlehen von 500 € bis zu 10.000.000 € zur Verfügung zu stellen und es mit
    Zinsen zu einem niedrigen Zinssatz zurückzuzahlen 2% bei Bedingungen, die Ihnen das Leben erleichtern.
    Wir können Ihnen in mehreren Bereichen helfen, einschließlich
    * Finanzdarlehen
    * Wohnungsbaudarlehen
    * Bereit zu
    Investition
    * Autokredit
    * Konsolidierungsschuld
    * Kreditlinie
    * Zweite Hypothek
    * Kreditrückkauf
    * Privatkredit Also, wenn Sie nicht haben
    Nicht von Banken bevorzugt:
    Sie haben ein Projekt und müssen
    Finanzierung, schlechte Bonität
    oder brauche Geld, um zu bezahlen
    Rechnungen, Darlehen müssen nicht zögern
    Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren
    unsere bedingungen. Für jeden anderen
    Informationen.

    92477 Paris La Defense Cedex
    Telefon: +33 6 44 69 75 75 Whtasapp
    E-Mail: michelmarcelo55@yahoo.com

    ReplyDelete
  3. Hallo Frau oder Herr Privat oder beruflich

    Wir sind eine Gruppe von Finanzexperten, die in der Lage sind, Ihnen ein
    Darlehen von 500 € bis zu 10.000.000 € zur Verfügung zu stellen und es mit
    Zinsen zu einem niedrigen Zinssatz zurückzuzahlen 2% bei Bedingungen, die Ihnen das Leben erleichtern.
    Wir können Ihnen in mehreren Bereichen helfen, einschließlich
    * Finanzdarlehen
    * Wohnungsbaudarlehen
    * Bereit zu
    Investition
    * Autokredit
    * Konsolidierungsschuld
    * Kreditlinie
    * Zweite Hypothek
    * Kreditrückkauf
    * Privatkredit Also, wenn Sie nicht haben
    Nicht von Banken bevorzugt:
    Sie haben ein Projekt und müssen
    Finanzierung, schlechte Bonität
    oder brauche Geld, um zu bezahlen
    Rechnungen, Darlehen müssen nicht zögern
    Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren
    unsere bedingungen. Für jeden anderen
    Informationen.

    92477 Paris La Defense Cedex
    Telefon: +33 6 44 69 75 75 Whtasapp
    E-Mail: michelmarcelo55@yahoo.com

    ReplyDelete
  4. Ich lebe in USA Florida und bin heute eine glückliche Frau? Ich sagte mir selbst, dass jeder Kreditgeber, der mein Leben und das meiner Familie verändern könnte, jede Person, die einen Kredit sucht, an sie verweisen wird. Wenn Sie einen Kredit benötigen und 100% sicher sind, den Kredit zurückzuzahlen, kontaktieren Sie sie bitte und teilen Sie ihnen mit, dass ich Sie an sie verwiesen habe. sabinhelps@gmail.com oder whatsapp sie auf +79267494861

    ReplyDelete
  5. Benötigen Sie ein legitimes, ehrliches, seriöses und dringendes Darlehen? Ihre Suche nach einem legitimen Darlehen endet heute hier, weil wir hier sind, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn Ihnen aus irgendeinem Grund ein Kredit von einer Bank oder einem Finanzinstitut verweigert wurde, machen Sie sich keine Sorgen über Ihre finanziellen Probleme, da wir die Lösung für Ihr finanzielles Unglück sind. Wir haben über 32.000 Geschäftsinhabern Geschäftskredite in Milliardenhöhe (verschiedene Währungen) gewährt. Wir verwenden unsere eigene Risikotechnologie, um Ihnen das richtige Geschäftsdarlehen zu geben, damit Sie Ihr Geschäft ausbauen können. Wir bieten Kredite aller Art mit einem niedrigen Zinssatz und auch der Rückzahlungsdauer des Kredits an. Haben Sie schlechte Kredite? Benötigen Sie Geld, um die Rechnungen zu bezahlen? oder haben Sie das Bedürfnis, ein neues Unternehmen zu gründen? Haben Sie ein unvollendetes Projekt wegen schlechter Finanzierung? Benötigen Sie Geld, um in eine Spezialität zu investieren, von der Sie profitieren? ISLAMIC REFINANCING LOAN COMPANY
    Ziel ist es, exzellente professionelle Finanzdienstleistungen anzubieten. e_mail: [islamicrefinancing@gmail.com]
    WhatsApp; +15716666386

    ReplyDelete