Sunday 10 April 2016

SWISS ILLITARY

As some of the perpetraitors are still committing crimes against innocent citizens and the involved depratement is more than useless and unable to stop them we decided to open our own court now. The COURT OF LIBERATION. The messages below show clearly that those people have no power or authority at all. Not sure if they even know what laws are. They obviously have no control over whatever and cannot come to the conclusion that this case involves different crime groups from different depratements which are connected and committing crimes alltogether. This military court is not reliable or legitimate in any form. Whatever they investigate it is not helping or solving anything. Our court came to the decision that the swiss army acts in concert with those criminals and that they do not realize the importance of the information given to them. Their area of influence has been artificially cut just like the rest of our apparent unsafe state security departements. They are the true danger here and need to be stopped. So our judges decided to sentence all involved groups of the military departement to be found guilty for the crimes of treason, genetic engineering, murder (sacrificing of victims, cover-up murders aswell as the planned mass-murder depopulation holocaust) and several other war-crimes (gas, bomb threats, frequency and poison terror) against the population of Switzerland. Justice will be served on the appointed occasion in the near future directly by the people.

GUILTY!

Besten Dank für Ihre nächste Eingabe unten. Da sie einen Zusammenhang zum hängigen militärgerichtlichen Untersuchungsverfahren aufgrund Ihrer E-Mail-Beschwerde vom 18. Dezember 2015 hat, wird sie durch mich ebenfalls an den Untersuchungsrichter, der mit der Bearbeitung Ihrer E-Beschwerde vom 18. Dezember 2015 ganz unten beauftragt wurde, weitergeleitet. Zu beachten ist, dass die Militärjustiz einzig in militärgerichtliche Zuständigkeit fallende Sachverhalte untersuchen kann.
Freundliche Grüsse

Guten Tag

Ich danke Ihnen für die Information und erlaube mir meine Angaben zu vervollständigen. Ich schicke Ihnen das auch gerne per Post. Entschuldigen Sie meine direkte Ungeduld aber meine Nerven mit dieser CH-Terrorarmee sind am Ende. Ich habe in dieser Sache von Anfang an versucht mit dem System zusammen zu arbeiten aber man hat mir wiederholt gezeigt, dass es sinnlos ist und ein grosser Fehler war. Nachdem man mich an meinen verschiedenen Wohnorten (die ich deswegen in den letzten Jahren sehr oft wechseln musste) so massiv belästigt und belagert hat, gibt es für mich eigentlich keinen Grund weiter mit der Armee oder der Regierung zu verhandeln. Ich dulde dieses Verhalten nicht mehr und fertig. Als verantwortungsbewusster Bürger der Erde, der sich um das Allgemeinwohl kümmert, schaue ich zurzeit mit grosser Sorge auf die Zukunft meiner Mitmenschen und diese Sache trägt dazu bei. Darum beantworten Sie mir oder sich selbst doch bitte zuerst mal folgende Fragen:

  • Wer hat 2013-2014 in Zürich BZ-ähnliches Gas versprüht und wieso? (mit Baustellen am HB, in Strassen, öffentlichen Verkehrsmitteln und Gebäuden - Befehl kam offenbar von der kath. Kirche und anderen Staatsverbrechern, die damit ihren Dreck vertuschen wollten. Man vergisst ja so schön durch diese illegale und hoch wirksame Substanz. Die lähmt fast den ganzen Körper. Wer in diesem Land besitzt die Kapazität und Dreistheit sowas umzusetzen und danach zu vertuschen? Einzelpersonen bestimmt nicht. Ich denke die Regierung nennt das Staatschutz oder Zwangsmedikation zur Unterdrückung der Masse, was eindeutig ein schwerer Eingriff in die natürliche Entwicklung und Gesundheit der Menschheit darstellt. Oder wieso sollte man sie künstlich an ihrem Erwachen hindern. Eine Welt voller Zombiemenschen braucht keiner und würde uns innert kürzester Zeit ausrotten. Das kann nicht im allgemeinen Interesse sein und wenn doch wäre es wichtig die Menschen davor zu warnen. Es war ja auch nicht so, dass in Zürich damals Strassenschlachten oder Aufstände stattfanden. Wozu also diese extreme Massnahme und hat sie ihren Zweck erfüllt? Wohl kaum. Sowas wird die Schweiz früher oder später einholen. Besonders wenn man weiterhin so tun will als wäre das alles nie passiert.) Wurde etwas dagegen unternommen oder muss das Volk erneut mit solchen Anschlägen rechnen? (Empfehle der Schweiz wegen dieser ganzen Sache gegen den Vatikan ein Verfahren zu eröffnen. Zusammen mit anderen Ländern, denen es gleich ergangen ist. Den Haag ist bereits informiert und schlimmer als es schon war, kann es kaum werden. Natürlich würde das die Schweizergarde in Rom auch überflüssig machen und per sofort alle Beziehungen zu diesem Kirchenstaat beenden, was ich als eine dringende Notwendigkeit ansehe um die Schweiz vor dem Untergang zu bewahren. Der Vatikan wird sich selbst vernichten und alles rund herum mit sich reissen. Wir sollten diesen hoch kriminellen Verein nicht länger unterstützen und die Menschen den Preis dafür zahlen lassen.)
  • Was macht die Armee mit der Swisscom in unseren Bergen für fragwürdige und mit Sicherheit illegale Experimente und wer hat Kontrolle darüber? (z.B. auf bzw. im Säntis - die angebliche Bedrohung von aussen scheint schon lange hier und durch die geheime Zusammenarbeit mit der Regierung zum Problem geworden zu sein. Uns das nun auch noch anlasten zu wollen, ist in Anbetracht des Handels, der über den Köpfen der Menschen abgeschlossen wurde nicht nur eine Frechheit sondern auch eine Schande weil wir uns sehr für die Abschwächung dieser Problematik eingesetzt haben, und zwar mit ziemlich viel nachweisbarem Einsatz. Ebenfalls ausführlich dokumentiert. Wenn Sie Ihre Soldaten/Beamten solchen Kreaturen zum Frass vorwerfen, ist das fahrlässig und ein Verbrechen und kann kaum anderen angelastet werden. Wenn diese aber offensichtlich entartete und gefährliche Blutsaugerkannibalen sind, kann man vielleicht auch froh sein, dass man sie los ist. Uns alle sollte aber viel mehr interessieren, wo sie her kommen bzw. wer sie erschaffen hat und zu welchem Zweck. Dort sind die wahren Verbrecher zu finden und damit hat die Armee sehr viel zu tun und so legitimiert man auch diese fragwürdigen "Übungen". Da es offiziell weder diese Wesen noch diese Vebrechen gibt, wird es wohl für beide Seiten schwierig werden dies zu beweisen, was aber nicht ausschliesst, dass man sich vehement dagegen einsetzen soll. Solche Experimente mit lebendem Material sind nicht nur hoch illegal und unethisch sondern eindeutig eine Gefahr für die Bevölkerung und müssen strikt unterbunden werden.)
  • Wer in Armee, Polizei und Kirche darf Menschen und Kinder missbrauchen/ausbeuten/opfern und für solche Zwecke militärische Waffen benutzen? (siehe Menschenhandelsfall unten 2013-2016 / Wer die kosmischen Zusammenhänge versteht, weiss dass es nicht nötig ist Menschen zu opfern und Spielzeugfiguren eigentlich genügen würden. Wir haben das mehrfach bewiesen. Man sucht sich absichtlich Menschen aus, die dumm und skrupellos genug sind sich auf sowas einzulassen um an ihre Seelen zu kommen. Offensichtlich gibt es davon reichlich, was uns viel über den Zustand unserer Gesellschaft sagt und uns allen zu denken geben sollte. Insofern sehe ich es als die beste Lösung, wenn diese Wesen vorläufig in unserer Obhut bleiben. Seit wir umgezogen sind, ist es auch viel ruhiger und Zwischenfälle gab es von unserer Seite aus bisher keine und das soll gefälligst auch so bleiben. Dieser Aufmarsch ist also unnötig. Man würde besser die wahren Verbrecher jagen. Alles was geschehen ist, wurde durch Provokationen und Aktionen der Armee und den Tätern aus meinem Umfeld hervor gerufen, die uns dazu benutzten ihre Intentionen und Absichten umzusetzen. Alles andere sind gemeine Lügen der gleichen Schwerverbrecher und ich lasse mir sowas auch nicht anhängen. Die Armee würde dabei sowieso immer schlechter dastehen. Das scheint bei euch ja schon ziemlich lange so zu laufen. Ich habe immer nach ganzheitlichen und gewaltlosen Prinzipien gelebt und werde das auch weiterhin tun. Was die Armee bekanntermassen noch nie getan hat. Darum kann ich auch mit diesen Kräften umgehen und andere eben nicht. Da sollte man auch genug Standfestigkeit besitzen um das zuzugeben. Waffen nützen da kaum was und das Wissen, dass dazu benötigt wäre, wird Ihnen absichtlich nicht gegeben. Soviel zu Ihrem geschätzten Freimaurerverein, der in den höheren Graden natürlich nicht satanisch ist und den ganzen Unterbau dazu benutzt diesen zu fördern und zu decken. Das hat man nun in vielen Beispielen sehr schön sehen können und es wird unumgänglich sein diese Formen geheimer Gruppierungen zu verbieten, die durch ihre bereichsübergreifenden Absprachen (Kartellgesetz) offensichtlich ganze Staaten unter ihre Kontrolle bringen können. Das ist eindeutig eine zu grosse Gefahr für uns alle und man muss dafür sorgen, dass sich sowas nicht wiederholen und ausbreiten kann.)
  • Wer hat das Recht Einzelpersonen und Zeugen solcher Verbrechen zu foltern, mit Truppen zu belagern (durch besagte "Übungen") und mit illegalen/experimentellen Überwachungsmethoden (implantieren von Überwachungselektronik ohne Wissen des Trägers etc.) ihrer Privatsphäre zu berauben? (Wer Fragen hat, kann sich melden oder meinen Blog lesen. Alle anderen Gründe, besonders solche die die Regierung selbst belasten, sehe ich als schwere Verletzungen sämtlicher Menschenrechte und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um dies zu beweisen bzw. beenden und die verantwortlichen Personen der Gerechtigkeit zu zuführen. Wer andere 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche auf diese Weise ausspioniert und sich über solche Opfer auch noch lustig macht, was hier definitiv bereits schon länger der Fall ist, ist nicht nur todkrank sondern auch schwer kriminell und muss unter allen Umständen gestoppt werden. Ich will meine Freiheit und mein Privatleben zurück und dafür werde ich kämpfen. Genauso wie für Wahrheit und Gerechtigkeit. Da viele der Verbrechen über Smartphone, Internet oder TV/Radio organisiert und verbreitet wurden, wird es ein Kinderspiel sein dies zu beweisen.)
  • Wer in der Armee darf Zivilisten für militärische Zwecke missbrauchen oder angreifen? (Wurde in den letzten Jahren mehrfach Zeuge und Opfer diverser Anschläge (Gas, Bombendrohungen, Folter) und Schiessereien, die nie in den Medien gemeldet wurden - ausser vielleicht auf höchst dubiosen Untergundsendern, die ebenfalls von Armeeangehörigen und SF-Freimaurern betrieben und konsumiert werden. Offensichtlich für sehr fragwürdige und ausschliesslich missbräuchliche Zwecke, wie der Hetze- und Mobbingfall in Bäretswil deutlich zeigte.)
  • Was gedenken Sie gegen kriminelle und terroristische Netzwerke innerhalb der Kirche, Armee und Polizei zu unternehmen, die offensichtlich nicht mehr wissen, was deren Volksauftrag ist und sich vom Kontroll- und Überwachungswahn gewisser giergeleiteter Kreaturen anstecken liessen? (Was der Preis dafür ist, können nun alle deutlich sehen und je länger die Regierung die Realität dieser vielen Probleme und Verbrechen dementiert und ignoriert, umso heftiger wird das unvermeidbare Erwachen der Bevölkerung.)


Sent: Monday, March 21, 2016 at 9:25 AM
To: "aminda johnson"
Subject: AW: AW: Beschwerde III
Besten Dank für Ihre nächste Eingabe unten. Da sie einen Zusammenhang zum hängigen militärgerichtlichen Untersuchungsverfahren aufgrund Ihrer E-Mail-Beschwerde vom 18. Dezember 2015 hat, wird sie durch mich ebenfalls an den Untersuchungsrichter, der mit der Bearbeitung Ihrer E-Beschwerde vom 18. Dezember 2015 ganz unten beauftragt wurde, weitergeleitet. Der Untersuchungsrichter arbeitet unabhängig. Er wird sich bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüsse

Gesendet: Samstag, 19. März 2016 11:22
Betreff: Re: AW: Beschwerde III

Guten Tag

Ich werde von Ihren Soldaten immer noch mit hoch illegalen Methoden überwacht und gefoltert und möchte bitte, dass das nun endlich aufhört. Ich habe genug Indizien, die beweisen, dass Ihre Mitarbeiter mich schon länger sehr aufdringlich verfolgen um schwerste Formen von Menschenhandel und Kriegsverbrechen zu decken, gegen die in diesem Land offenbar keiner vorgehen will/kann und darum genau wie diese missbräuchliche Missachtung von Privatsphäre ganz legal sind. Ihre Abteilung als auch Ihr Gericht haben somit keine Legitimität mehr. Der Fall ist seit November 2015 bei Ihnen gemeldet und an der Situation hat sich kaum was geändert. Dies deutet auf einen weiteren Korruptionsfall hin, die man in dieser Form nicht mehr hinnehmen kann. Falls Sie in Ihren eigenen Reihen nicht mehr für Recht und Ordnung sorgen und das Volk vor eigenen Tätern nicht schützen können/wollen, haben wir bald alle ein Problem in diesem Land. Kein Bürger wird sich so eine ungerechtfertigte und unmenschliche Behandlung gefallen lassen. Ich möchte darum nun wissen, was gegen die Täter unternommen wurde/wird und mit welcher Begründung man dieses Benehmen weiter toleriert. Ich möchte gegen die involvierten Soldaten/Beamten auch eine einstweilige Verfügung erlassen haben, die ihnen verbietet sich mir auf mehrere Kilometer zu nähern damit ihre Sender nicht mehr funktionieren, die eindeutig eingesetzt wurden und immer noch werden. Dies gilt auch für unterirdische Anlagen in meiner Nähe. Ab sofort Sperrzone. Ich registriere das, was bedeutet, dass diese Technologie nicht nur gegen jedes Menschenrecht und Gesetz sondern auch fehlerhaft ist und eine Gefahr für die unwissende Bevölkerung darstellt. Worüber man sie informieren muss. Genau wie Personen/Soldaten, die solche Techniken gegen unschuldige Zivilisten einsetzen um eigene Schwerstverbrechen zu legitimieren. So etwas ist nachweisbar und sie sorgen besser gleich dafür, dass diese Kreaturen ihres Amtes enthoben werden bevor dieser Fall das ganze Land ins Verderben führt, was durchaus eine Möglichkeit ist. Die Bevölkerung wird solche willkürlichen Experimente nicht akzeptieren und finanzieren schon gar nicht. Man muss sich also ernsthaft fragen, wo diese Miliarden Steuergelder hin verschwinden und ob es für die Schweiz tatsächlich ein Verlust wäre, wenn die Armee abgeschafft wird. In Bezug auf die Sicherheit bestimmt nicht. Was nun mehrfach bestätigt wurde. Auch durch Ihr inkompetentes und kriminelles Verhalten. Ich werde alle betroffenen Abteilungen und Personen als auch den ganzen Fall publik machen und an die Medien weiterleiten, wenn diese Gestalten nicht augenblicklich gestoppt werden. Sie werden beim nächsten mal direkt von meinem Anwalt hören.

Vielen Dank für Ihr Unverständnis und weiterleiten gilt diesmal nicht mehr. Sie brauchen mir auch nicht mehr zu antworten. Ausser Sie möchten sich gleich selbst vor ausländischen Behörden/Gerichten rechtfertigen. Als "Chef" sollte man sich besser selbst um solch delikate Fälle kümmern. Ausser Sie sehen es als Ihre militärische Pflicht solche Verbrechen zu decken und ignorieren. Dann wäre Ihre Position ebenso hinfällig, wie der Rest dieser Bundesfilzschande.

Sent: Monday, February 15, 2016 at 10:20 AM
To: "aminda johnson"
Subject: AW: Beschwerde II

Besten Dank für diese zweite Eingabe unten. Ich habe sie ebenfalls an den Untersuchungsrichter, der mit der Bearbeitung Ihrer E-Beschwerde vom 18. Dezember 2015 ganz unten beauftragt wurde, weitergeleitet. Er wird sich bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüsse

-----------------------------------------------------------------------

lic. iur. Gerritt Görlich Käser
Chef Rechtsdienst
Eidgenössisches Departement für Verteidigung,
Bevölkerungsschutz und Sport VBS
Oberauditorat OA
Maulbeerstrasse 9, 3003 Bern
Tel.   +41 58 464 33 08
Fax   +41 31 311 09 52
------------------------------------------------------------------------

Gesendet: Dienstag, 9. Februar 2016 12:27
Betreff: Beschwerde II

Guten Tag

Wir haben hier beim Haus ein ungewöhnliches Verkehrsaufkommen von Armeefahrzeugen, Helikoptern und anderen verdächtigen Gestalten und mich würde nun interessieren mit welcher Begründung man 1. in den Gemeinden und Dörfern so präsent sein muss (Zweck dieser Übungen - bietet der Alpenraum nicht mehr genug Platz für diese offensichtlich hirnverbrannten und gefährlichen Staatsdiener - die gezielte Gehirnwäsche scheint an fahrlässige Körperverletzung zu grenzen und bereits schwerste Schäden verursacht zu haben - ganze Sätze formulieren ist nicht mehr möglich - Frühalzheimer muss befürchtet werden) und 2. man meine Beschwerde einfach ignoriert bzw. dieses äusserst fragwürdige und illegale Treiben weiterhin toleriert. Ich weiss nicht nach welchen Gesetzen und Massstäben man bei Ihnen richtet und urteilt aber es kann nicht sein, dass wir hier schon seit einer halben Ewigkeit von allen Seiten belagert und kontrolliert werden als wären wir die ISIS persönlich, was wir definitiv nicht sind. Wir pflegen keine Kontakte zu terroristischen Netzwerken, kamen nie in Berührung mit Bomben oder Waffen und haben auch kein Interesse daran. Sondern pflegen einzig und allein die Kunst der aktivistischen Meinungsäusserung, die meines Wissens in unserem Land noch gestattet ist. Wenn dies für gewisse Regierungsgruppen so eine grosse Bedrohung darstellt, ist das ihr Problem und kann nicht auf dem Kopf der Informationsvermittler ausgetragen werden. Ich erwarte also eine ausführliche Stellungnahme zu diesen fragwürdigen "Übungen" und angeblichen "WKs", die ich über die letzten Jahre genau dokumentiert habe. Die kantonsübergreifend und sehr willkürlich stattgefunden haben und hauptsächlich gegen mich als Einzelperson aber zeitweise auch gegen ganze Städte gerichtet waren (Gasanschläge in Zürich 2013-2014). Man merke: Es handelt sich um ganze Gruppen/Truppen offensichtlich hochgradig gestörter Männer aber auch Frauen aus Militär und Polizei, die meinen über dem Gesetz zu stehen und sich aktiv an organisierter Kriminalität beteiligen. Mit Bevölkerungsschutz hat das in meinen Augen gar nichts mehr zu tun sondern höchstens mit der missbräuchlichen Beschneidung von Privatsphäre, Freiheit und Würde unschuldiger Zivilisten. Desweiteren habe ich vor ziemlich genau 3 Jahren KSMM einen haarsträubenden Menschenhandelsfall in Zusammenhang mit genau solchen illegalen Methoden gemeldet, welcher sich nun in Wetzikon (Villa45) wiederholte und einer der Gründe für all diese kriminellen Vertuschungs- und Terroraktionen waren und sind. Wenn man solche Verbrechen und solche Täter neuerdings staatlich schützt und fördert, möchten wir Bürger das gerne schriftlich haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sent: Friday, December 18, 2015 at 12:13 PM
Subject: AW: Anfrage via Web: Beschwerde
Besten Dank für Ihre Eingabe. Ein militärischer Untersuchungsrichter wird beauftragt werden, Ihren Hinweisen unten nachzugehen und sich bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüsse


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Freitag, 18. Dezember 2015 10:09
An: _F_VBS-GS-VBS Oberauditorat Info
Betreff: Anfrage via Web: Beschwerde

Betrifft: Beschwerde
Website: www.vbs.admin.ch

Kommentar
--------------------------------------------
Guten Tag
Stab 101 unter dem Kommando eines Simon Schweigler haben in Bäretswil ZH während den letzten WK-Wochen mehrfach ihre Kompetenzen und unsere Grenzen überschritten. Es wurde mit Schusswaffen auf Fußgänger gezielt, die Bevölkerung in ihren Häusern belagert und belästigt und gegen einzelne Bürger massiv Hetze betrieben. Besonders eine weibliche Soldatin ist dabei mehr als negativ aufgefallen aber auch ihre Kollegen und der offensichtlich gesetzlose Herr Schweigler haben sich an diesen Aktionen aktiv beteiligt. Mir ist schleierhaft, was das mit WK zu tun haben soll und seit wann Soldaten sich während dem Dienst so aufführen dürfen. Leider scheint dies bei uns aber ein allgemeiner Missstand zu sein weil ich dieses äusserst fragwürdige Verhalten und noch viel krassere Vergehen und Verbrechen (auch in Zusammenhang mit der Polizei) nun schon eine Weile beobachte und man sich langsam aber sicher ernsthaft fragen muss, ob die Schweiz sich eigentlich selbst noch unter Kontrolle hat. Die zahlende Bevölkerung und unschuldige Bürger kann man dafür kaum verantwortlich machen. Ich erwarte, dass in diesem konkreten Fall umgehend eine interne Untersuchung angeordnet und dafür gesorgt wird, dass sich solche Vorfälle nicht mehr wiederholen. Wenn Unrecht zu Recht und Menschenrechtsverletzungen zur Tagesordnung werden, haben wir in diesem Land doch bald alle ein Problem. Bei fortdauernder Missachtung von Gesetz und Verfassung werden künftig auch gleich internationale Gerichte beigezogen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

--------------------------------------------
Weitere Kontakinformation
Frau
Volksvertreter

No comments:

Post a Comment