Wednesday 27 April 2016

STOP S(CH)WINEFILZ

There are many indicators that Switzerland is one of the high crime hotspots of europe. Stories of child abuser gangs, baby eaters and satanic church influence by the synagoge of satan. Drug dealing officials and tax-free glencore moguls. Poor people can pay taxes and sacrifice their lifes for the blood thirsty masonic-cabal nazi gods. Should be prohibited. Erased from the map. Full of shit. Over- and underground. On the surface and behind the curtains. This is a official warning of this absolute nasty and criminal Switzoohell. A country infiltrated to the maximum limit. Ready for unvasion.

LOST!

http://www.nwo-rebell.de/doku-hohepriester-der-illuminaten-die-synagoge-satans/
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/12/06/synagoge-satans/
http://www.chdata123.com/eu/ch/kr/schweizer-nazi-produkte/06-Basler-Tierkreis-kinderfolter-kindermord.html
http://www.chdata123.com/eu/ch/kr/krimineller-paedophilenring-tierkreis-Basel-meldungen.html
https://de.wikisource.org/wiki/Der_Mopsorden

Die zionistischen Juden sind das auserwählte Volk Satans, seine Nachahmung zur Gemeinde Gottes, die Synagoge Satans – und aus ihr kommt der Antichrist. Ihre Religion ist die Freimaurerei. Die Hochgradfreimaurer nennen sich auch Illuminaten, also Erleuchtete, das satanische Gegenstück zu den heiligen Gesalbten Jahwes, denen Gott erleuchtete Augen gibt durch das wahrhaftige Licht, das jeden Menschen erleuchtet. Joh.1:9 Eph.1:18 Sie sind die Gesalbten Luzifers! Ihre Bibel ist der Talmud und vor allem die okkulte Kabbala. Diese Freimaurer wollen laut Albert Pike das Erscheinen und die „reine Lehre Luzifers“ beschleunigen.

„Die Freimaurerei ist das Trojanische Pferd Satans, es ist in der Kirche unserer Tage, und allzu oft wollen die Menschen nicht mehr auf die Warnungen hören, die überall ertönen.“


Die wahre Natur der Freimaurerei ist nicht so leicht zu erkennen, weil viele „noble“ Menschen dieser Organisation angehören. Und natürlich ist die Freimaurerei in verschiedene wohltätige Aktivitäten involviert, die auch alle den Anschein erwecken, als würde es sich bei diesen Organisationen um rechtschaffene Einrichtungen handeln. 


Das Grundsätzliche an der Freimaurerei ist die Vorstellung, dass es an Wissenswertem nur die Mysterien gibt, zu denen nur einige Menschen der Schlüssel gegeben wird und den anderen nicht. Die Freimaurer glauben, dass Gott nur bestimmte Menschen mag und die anderen nicht – und dass sie die Liebe und das geheime Wissen für sich gepachtet haben – so nach dem Motto: „Wir wissen, wer wir sind; und wir wissen, wer ihr seid.“


All das Böse und Gottlose aus den früheren Eiden wird immer wieder neu bestätigt und sogar noch verstärkt in jedem der folgenden Eide. So leisten die Freimaurer Schwur auf Schwur von einer immer schockierenderen und gottloseren Art.


Der Kandidat schwört, dass „die Geheimnisse eines Meisterfreimaurers, die mir anvertraut wurden, wie … in meiner Brust sicher verwahrt sein sollen, so wie in seiner, Mord und Verrat ausgenommen.“ Dieser Eid umfasst immer noch ein breites Spektrum an Verbrechen, selbst wenn Mord und Verrat ausgeschlossen werden. Er dient dazu, die Verbrechen der Meisterfreimaurer zu decken. Ja, dieses Spektrum ist sehr breit gefächert und muss so verstanden werden, dass dies für Geheimnisse jeder Art gilt. Vor allem geht es aber darum, die Verbrechen des Meisterfreimaurers geheim zu halten, außer Mord und Verrat. Er darf also - Diebstahl - Raub - Brandstiftung - Vergewaltigung und jedes andere Verbrechen, außer Mord und Verrat, seines Meisterfreimaurers nicht verraten. Und darauf schwört sein Zögling einen Eid. „In der Freimaurerei herrscht der elitäre Geist, das Prinzip der Überlegenheit der ‚wenigen Auserwählten’. Diejenigen Freimaurer aus der Blauen Loge, denen es an Geld mangelt, können nicht zu höheren Graden und zum Schrein gelangen. Und selbst den Freimaurern der hohen Grade und des Schreins bleiben gewissen hohe Ämter und Positionen verwehrt, weil sie nicht das nötige Geld, Haus oder die entsprechende soziale Stellung haben.“ 


Beachtet: Freimaurer beherrschen die „Leugnungstaktik“ in Perfektion. Alle, die kritisch über die Freimaurerei schreiben, sind „Antis“; und alle „Antis“ sind Schwindler, Lügner, Fanatiker oder Extremisten und können nicht akzeptiert werden. Ihre andere Haupttaktik ist: „Bringe sie aus dem Konzept!“ Gemäß dem freimaurerischen Gesetz und der Freimaurer-Tradition sind alle Nicht-Freimaurer „profane Personen“. Dazu gehören auch die Ehefrauen, Kinder und Eltern, es sei denn sie sind ebenfalls Freimaurer. „Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist begrenzt, ihre Intelligenz ist gering und ihre Vergesslichkeit enorm hoch.“ (Adolf Hitler, „Mein Kampf“) Der Durchschnitts-Freimaurer hat keine Ahnung davon, dass die Freimaurerei dasselbe Ziel verfolgt wie Satan und der Islam: Die Weltherrschaft. Die Freimaurer versuchen sie durch die Kontrolle der Währungen, der großen Banken und der Konzerne der Medien, der Unterhaltungs- und Kommunikationsbranche zu bekommen. Sie arbeiten auch daraufhin, indem sie Lehrer und Lehrbücher überwachen und vor allem die Religionen infiltrieren. 


Die homosexuelle Agenda, die jetzt von vielen protestantischen Denominationen, die vom wahren Glauben abgefallen sind, unterstützt wird, wird als Mittel angesehen, um den Glauben der Katholiken zu schwächen. Die Freimaurer unterstützen und fördern diese Agenda. Sie unterstützen auch das Versagen der Religionen durch den Gebrauch der Medien, welche für Sittenlosigkeit prägend sind und die Abtreibung, Pornografie und Bevölkerungskontrolle befürworten. Letzteres wird als Mittel zur Zerstörung von Europa, Nordamerika, Japan und Israel angesehen; denn da sind die Geburtenraten schon rückläufig. Die meisten neuen Kandidaten in der Freimaurerei sind sich auch nicht bewusst, dass ihnen am Anfang nur Lügen aufgetischt werden. Das Herzstück der Freimaurerei bildet eine geheime luziferische Lehre, die ein Freimaurer erst in höheren Graden versteht. Den neuen Kandidaten wird fälschlicherweise gesagt, dass die Anfänge der Freimaurerei im „Schleier der Zeit“ verloren gegangen wären. Beachtet: Das ist aber nur eine clevere Lüge, die die Kandidaten schlucken sollen, damit sie umso leichter getäuscht werden können. Denn so forschen sie selbst nicht weiter nach. 


In der Freimaurerei hat alles eine zweifache Bedeutung. Somit praktiziert der Freimaurer Kandidat in allen Graden Okkultismus, ohne es zu wissen. Falsche Auslegungen über die Symbole, die man ihm gibt, halten ihn davon ab, die Institution zu verdächtigen, etwas Geringeres als edle und aufrichtige Ziele zu verfolgen. Diese Täuschung, die falsche Auslegung wird „Allegorie“ genannt. Allegorie wird als etwas definiert, bei dem die Sprache das eine und die Bedeutung etwas völlig anderes ist. Die Freimaurer praktizieren, oberflächlich gesehen, Tugendhaftigkeit, brüderliche Liebe, Vergebung und Hilfsbereitschaft. Das ist jedoch eine List, um ihre satanische Religion für die Gesellschaft akzeptabel zu machen und sie mit Zuckerguss zu überziehen. Der Glaube an einen Gott (was auch immer für einen Namen die Kandidaten ihm geben) ist Voraussetzung für die Mitgliedschaft in der Freimaurerei. Um Nutzen aus ihr ziehen zu können, muss jeder Kandidat seinen Glauben an einen ewigen und wahren Gott bekennen, dem Schöpfer und Herrscher des Universums, und er muss bezeugen, dass die Seele unsterblich ist. Aber kein einziger Kandidat wird über seine persönliche Glaubensüberzeugung im Hinblick auf seine Religion befragt; dadurch wird Luzifer als dieser erforderliche Gott sehr gut annehmbar. Durch eine Reihe von rituellen Dramen, die auf alte Formen und den Gebrauch von Steinmetz-Gewohnheiten und –werkzeugen als allegorische Mittel basieren, lernen die Kandidaten die Grundsätze der Freimaurerei kennen. Die Freimaurerei ist jedoch tief im Okkultismus verstrickt und ist mit dem Kult der Rosenkreuzer verbunden.


Gründung des "Basler Tierkreis" in Basel 1964 durch kriminelle, schweizer Sozialisten: Helmut Hubacher, Heierli, Miville
Im Jahre 1964 gründete ein Nazi-Politiker aus Basel mit "Gleichgesinnten" zuerst eine Jagdgesellschaft, die sich aber bald in eine Jagdgesellschaft gegen Kinder verwandelte. Der Nazi-Politiker heisst Helmut Hubacher, ein kranker, krimineller Pädophiler und "Sozialistenführer", der noch andere Sozialisten wie Heierli und Miville als "Kameraden" in diesem Club hat. Heierli vom Basler Zivilgericht schützt diesen Club juristisch mit allen Manövern und Tricks (Hinweise aus schweizer Justizkreisen).
Tiernamen im "Basler Tierkreis"
Die kriminell-pädophilen Mitglieder des "Tierkreis" geben sich Tiernamen (z.B. Krokodil, Adler, Wieseli etc.). Das ist natürlich die totale Verharmlosung des kriminellen Tuns. 
Die schweizer Lust am Foltern und Töten
Die Mitglieder dieses "Basler Tierkreis" sind zum Teil Anhänger von sexueller Todesfolter an Kindern. Die Mitglieder dieses "Clubs" finden es also "erregend" und "geil", ihre Macht an einem Kind zu demonstrieren, indem sie es foltern und dermassen foltern, dass das Kind stirbt. [Ich nehme an, man verbindet dem Kind einfach den Mund mit einem Golfball und dann kann das Kind nichts mehr sagen]. Das heisst: Das, was die Schweizer im Weltkrieg nie ausleben konnten - zu töten - das wird in diesem "Basler Tierkreis" ausgelebt. Gemäss deutschen Quellen - Informationen über solche Kindermörder-Kreise vom Verein Löwenmütter e.V. - werden die toten Kinder in einem Müllsack entsorgt und so wird dann das "Problem" der Leiche "gelöst".

Der "Basler Tierkreis" führt einen eigenen, privaten Geheimdienst: P-26, P-27 unter Hubacher und Villiger - mit direkter NATO-Verbindung
Dieser "Basler Tierkreis" gründet schon in seiner Gründerzeit gleich noch eigenen Geheimdienst (P-26, P-27)(P-41 and P-32 gased Zurich in 2013-2014 as part of a large cover-up campaign and are definately part of the swiss child abuser and murder clans. Our neighbourhood has been occupied by these groups over months and ive seen several children brought in and even found traces of obviously lost, missing or murdered children or babies like single shoes, socks or soothers), der unter der Leitung des hyperkriminellen Helmut Hubacher steht, um mit Spionage die schweizer Justiz in Schach zu halten, um Richter zu erpressen und um so eine juristische Verfolgung des "Basler Tierkreis" zu verunmöglichen. Bis heute (2014) ist diese Strategie "aufgegangen". Da der belgische König und Ex-Kanzler Schröder in diesem "Club" sind, muss diese Strategie ja auch aufgehen, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt...

Es "verschwinden" reihenweise Kinder von Waisenhäusern - Vermutung: Vormundschaftsbehörden verkaufen Kinder an den "Basler Tierkreis"
Im Waisenhaus von Basel verschwinden in den 1970er und 1980er Jahren laufend Kinder spurlos und werden nie mehr gesehen  (Hinweise aus schweizer Justizkreisen). Das Basler Waisenhaus liegt 50m nördlich der Wettsteinbrücke von Basel, also nur ca. 400m vom Schaltzentrum des "Basler Tierkreis" weg. Es besteht der grosse Verdacht, dass die Basler Vormundschaftsbehörden mit dem "Basler Tierkreis" gut "zusammengearbeitet" haben und Kinder verkauft haben. Die Vormundschafts-Angestellten müssen dafür hohe Summen erhalten haben.
Das Zentrum des Verbrechens des "Basler Tierkreis": Restaurant Stab in Riehen bei Basel
Das Zentrum des Verbrechens des "Basler Tierkreis" ist jeweils (bis 2006) das Restaurant Stab in Riehen bei Basel an der deutschen Grenze, praktisch gelegen, um Kinder aus Deutschland ins Restaurant zu schmuggeln. Die schweizer Zöllner sind scheinbar eingeweiht und lassen die Kinder im Kofferraum nie auffliegen. Nicht nur das: Das Restaurant Stab wird das Kontaktzentrum des schweizerischen Geheimdienst SND, der Bundespolizei und der hohen Politik mit den ausländischen Geheimdiensten, Politikern und Geschäftsleuten, wo man "alles" machen und "arrangieren" kann - gedeckt von der Basler Staatsanwaltschaft, bzw. die Basler Justiz wird mit dem Geheimdienst des "Basler Tierkreis" P-26 und P-27 in Schach gehalten.

Die Neben-Strategie: Drogensüchtige Jugendliche "schnappen"
Der "Basler Tierkreis" ist ein Club der Sexsüchtigen und des sexuellen Missbrauchs. Sie schnappen sich auch systematisch drogensüchtige Strichjungen und geben vor, ihnen bei der Finanzierung des nächsten "Schuss" zu helfen - gegen sexuelle Dienstleistungen. Diese drogensüchtigen Kinder sind beim "Basler Tierkreis" sehr beliebt, weil diese Jugendlichen im Zweifelsfall als nicht glaubwürdig hingestellt werden können, um die Zeugenaussagen als unglaubwürdig darzustellen. So wird die kriminelle Päderastie im "Basler Tierkreis" systematisch verharmlost, weil man "nichts beweisen" könne (Infos aus schweizer Justizkreisen).


Natürlich steht über den “Basler Tierkreis” mit seinen Kindermorden nichts im Schulbuch. Natürlich steht über den kriminellen Ex-Bundesrat Kaspar Villiger als Kindermörder beim “Basler Tierkreis” und als Drogenboss mit seiner Villiger-Zigarrenfabrik nichts im Schulbuch. Seit Villiger Bundesrat war, kam es einfach zu einer Verdreifachung des Drogenhandels in der Schweiz und bis heute weiss kaum jemand, warum das so ist. Es kommt eben nicht nur Tabak aus Kuba, sondern auch weisse Pulver. Und natürlich steht über den kriminellen Bankier Marcel Ospel auch nichts im Schulbuch, der nur mit Geldwäsche Karriere machte, der 1998 bis 2008 ein illegaler Bankdirektor der UBS AG ohne Banklehre war und die UBS AG mit seinen kriminellen Praktiken mit bis zu 60 Milliarden Franken Verlust in den Abgrund führte. Nicht nur das: Die kriminelle UBS AG war wesentlich an der Immobilienblase in den “USA” von 2008 beteiligt, die in den “USA” einen grausamen Schaden an der “amerikanischen” Bevölkerung anrichtete. Zufälligerweise sind Ospel und Villiger beide von der FDP, beide sind Kindermörder im “Basler Tierkreis”, und beide wollen sie sich bis heute nichts anmerken lassen. Der eine (der Bankdirektor ohne Prokura, Ospel) spielt Golf im Kanton Schwyz. Ospels Ehefrau ist nicht nur eine erfolgreiche Unternehmerin, sondern sie ist auch im Vorstand der Basler Zeitung und zensiert dort die Wahrheit, bis nur noch belanglose Meldungen oder Lügen in der Zeitung stehen. 
Der andere (Villiger) ist weiterhin ein Drogenbaron für halb Europa mit seiner Villiger-Zigarrenfabrik und dem Import von weissen Pulvern aus Kuba. Villiger ist ausserdem Mitglied bei der UBS-Stiftung (UBS Foundation) und kontrolliert die UBS AG weiterhin, damit dort niemand die “etwas Falsches” sagt. Villiger ist ausserdem im internationalen “Komitee der 300” drin, eine internationale Organisation unter der Leitung der Königin von England, zusammen mit 3mal Rockefeller und 3mal Rothschild, Bill Gates, mit vielen arabisch-saudischen Öl-Prinzen und anderen Menschheitsvernichtern, die die Menschheit auf 500 Millionen reduzieren wollen und gezielt die Erde mit Chemie, Atommüll, Öl, Genprodukten, Chemtrails und Pestiziden vergiften, und wenn man die Mitgliederliste mit den vielen Öl-Prinzen anschaut, dann ist es wahrscheinlich dieses “Komitee der 300”, die die Erfinder der Freien Energie verfolgt und zum Teil umgelegt, damit die Welt weiterhin den saudischen Öl-Prinzen das Geld in den Allerwertesten schiebt. Diese Daten stammen aus vertraulichen, schweinzer Justizkreisen und aus der Mitgliederliste des “Committee of 300”, die im Internet einsichtbar ist. Es tut mir ja wirklich Leid, aber das Wort “Schweinz” ist bei der Aktenlage leider mehr als berechtigt. Neutralität sieht wirklich ANDERS aus (!!!). Aber es wird noch viel schlimmer: Es überrascht nicht, dass der falsche, langjährige Erste Staatsanwalt von Basel, Thomas Hug, ebenfalls FDP, gar kein Justizdiplom besass und die Organisierte Kriminalität der “hohen” Schweinzer im Restaurant Stab in Riehen bei Basel mitorganisierte: Waffenhandel, Drogenhandel, Menschenhandel, inklusive Kindermord durch Ritualfolter, das wurde von Thomas Hug alles geduldet. Damit hat Thomas Hug seine Aufgabe eigentlich gar nicht wahrgenommen. Thomas Hug, die Marionette von Ospel und Villiger, liess die kriminellen Pädophilen in der Schweiz schalten und walten, wie sie wollten, auch nach dem Aufdecken des “Basler Tierkreis” im Sommer 1998. Selbst betrieb Thomas Hug als “Erster Staatsanwalt” der Basler Staatsanwaltschaft seine illegalen Waffengeschäfte in der Staatsanwaltschaft selbst, bis er enttarnt wurde und wegen “Diplomlosigkeit” und wegen fehlenden, guten Taten seinen Posten räumen musste. Bis heute fehlt ein Denkmal für die verschwundenen Kinder vom Waisenheim in Basel. Und es kann angenommen werden, dass noch viel mehr Kinder von Waisenheimen einfach so “verschwunden” sind – missbraucht, gefoltert, getötet, und im Müllsack entsorgt. Und nun muss man sich vorstellen, dass der kriminelle, schweinzer Geheimdienst von all der Organisierten Kriminalität in der Schweinz KENNTNIS HAT UND NICHTS UNTERNIMMT. Die SVP steckt also mit drin und ist Hauptorganisatorin des weltweiten Frauenhandels – ist weltweit führend (!!!). Die Putzmänner Blocher und Maurer sind also gar keine “Putzmänner”, sondern sie sind Propagandisten, die gegen Ausländer schimpfen, um die weltweite, schweinzer Kriminalität zu vertuschen.

Die kulturelle Bereicherung durch die NATO heisst also: Bomben, Agent Orange, Manipulationen, Streuminen, Uraniumbomben, und kriminelle Pädophilie zur Zerstörung von Kindern und ganzen Völkern.

Die Werlen-Widmer-Schlumpf-Gmür-Gewerk- schafts-Kreis-Sprache bildet also keine bessere Welt, höhere Werte oder gar eine Wahrheit ab. Sie ist plump parteiisch wie die Sprache der Herausforderer.
Die Normsprache setzt den Bürgern eine Brille mit obrigkeitlich vorgeprägter Optik auf und formt die Gedanken der Menschen, und dies ­äusserst effizient. Der deutsche ­Sozio-loge Helmut Schelsky (1912–1984), der in jungen Jahren die Entwicklung der nationalsozialis­tischen Sprache aktiv begleitet hatte, wusste, wovon er schrieb: «Die Sprachherrschaft in der unmittelbar aktuellen Politik erwirbt, wer die Wortfelder besetzen kann, in ­denen die tages-fälligen Konflikte ausgetragen werden. Wer hier dem anderen die Worte vorschreiben oder vorreden kann, hat schon gesiegt.» In der Demokratie ist die Meinung die Macht.
«Das politische Wortverbot und die politische Sprachverfolgung», wie Philosoph Hermann Lübbe die Taktik kritisierte, bestimmte Themen vorsorglich zu tabuisieren, ist zweifellos der hinterhältigste Trick in der öffentlichen Debatte. Schwächlinge, Versager und Feige greifen zu diesem Mittel. Die offene und ehrliche demokratische Auseinandersetzung kann nur funktionieren, wenn Sprache und Bilder frei sind. Die Grenze gibt allein das Recht vor, nicht aber Bundesrätinnen, Kirchen und andere Kreise.

No comments:

Post a Comment