Friday 25 March 2016

OUT OF BUSINESS

O.O.B..says it all i guess..another episode in the swiss Kakapol history..hopefully soon exhibited in a zoo, museum or circus show..just like the swisscommanditis and zyklops terrorists..and they are still talking about IS/US..aha funded by whom..guess its the same disturbed bunch of shit heads who always decided such things to distract the people..attacking brussels who sure wanted to investigate our case..and wasnt it their arrest warrant..looks like another pope church army attaction to me..guess weve been warned again..not by some muslim fanatics..rather by the european top terrorists..vatican vs. switzerland..and the illitarian elite..should tell people the truth about their unholy and perverted religions..before more innocent people are hurt or accused..this war is everywhere..sure in our country..since this swisscomania started..poison bomb slave factory channel and genetic alien lab clone office..all seeing eye surveillance police army cinema..and the military industrial connection with its abusive forms tries to cover for the "side effects" of their so important and expensive "experiments"..within our mountains and below our cities..and the damage of their sick and brainwashed mutant soldier servants..but pointing their greedy and insane claw fingers on us..what a mess..boycott s.wisscom and k-inder..and the terror hell church..

SWITZOOLAND IS FALLING!



















TO KSMM:
Guten Tag
Wir hatten schon mal Kontakt vor ziemlich genau 3 Jahren als ich Ihrer Abteilung einen ausserordentlich schrecklichen Menschenhandelvorfall meldete. Damals hat man mir auch eine Antwort geschickt und das falsche Gefühl vermittelt man würde sich der Sache annehmen. Tatsache ist, dass wir seither durch die Hölle gehen und von den involvierten Tätern, Beamten und Behörden konstant terrorisiert, verleumdet und gestalkt werden. Diese Verbrecher sind immer noch auf freiem Fuss, beuten weiterhin unschuldige Menschen unter Zwang aus und das Leben von Zeugen und Opfern wurde systematisch zerstört. Ich musste seither auch mehrmals umziehen und befinde mich eigentlich dauernd in Lebensgefahr. Es ist klar, dass es sich hier offensichtlich um organisiertes Verbrechen handelt und auch viele staatliche Abteilungen davon betroffen bzw. darin verwickelt sind. Dies wurde durch das nachweislich wiederholte Fehlverhalten von den Behörden bestätigt, weswegen dieser Fall nun auch bereits bei mehreren internationalen Stellen und Gerichten deponiert ist. Dies ändert aber nichts daran, dass Opfer und Zeugen weiterhin von diesen Verbrechern missbraucht und gequält werden. Das habe ich erst kürzlich selbst erfahren müssen als die gleichen Täter wieder Opfer mit Gewalt und anderen illegalen und erpresserischen Methoden an unbekannte Freier und Sklavenhändler verkauft haben. Bei dieser teilweise kirchlichen Gruppierung sind auch Kinder und Tiere im Spiel, die offenbar ebenfalls auf diverse Art missbraucht werden. Seit ich davon Zeuge wurde, hat man mich mit Armeeangehörigen und anderen kriminellen Personen und Nachbarn an meinem Wohnort massiv bedrängt, unterdrückt und mehrfach attackiert. Wie so oft in den letzten Jahren bin ich also wieder mal auf der Flucht vor schwer kriminellen Menschenhändlern und ihren Handlangern und Sie haben das alles zu verantworten. Sie waren von Anfang an darüber informiert und haben bis heute nicht angemessen reagiert. Wirksamer Opfer- und Zeugenschutz hat niemals stattgefunden.
Was deswegen seit 2013 in diesem Land alles passiert ist, geht auf keine Kuhhaut und ist ausführlich dokumentiert aber das ist ein Fall um den sich nun andere Stellen kümmern müssen. Ihre Aufgabe war und ist es offiziell immer noch gegen Menschenhandel vorzugehen und es wäre im Interesse des ganzen Landes als auch Ihrer Abteilung, wenn Sie diesen Fall nun schleunigst angehen und lösen. Diese Sache wird definitiv Konsequenzen haben und ich akzeptiere dieses korrupte und inkompetente Verhalten von der Schweiz und Ihren Mitarbeitern nicht mehr. Falls Sie eine plausible Erklärung oder Begründung für Ihr Versagen haben, möchte ich die gerne schriftlich bekommen und mit dieser Forderung werde ich nicht alleine sein. Desweiteren nehme ich an, dass die Bundesbehörden, die mich ja nun schon seit geraumer Zeit dauerbelästigen und ausspionieren, ganz genau wissen, was vor sich geht und wohl kaum mehr Informationen von meiner Seite aus benötigen um diesen Fall seriös aufzuklären. Ansonsten dürfen Sie mich gerne kontaktieren, denn mir ist es ein grosses Anliegen, dass solch extreme Formen von organisiertem Menschenhandel dauerhaft aus unserer Gesellschaft verschwinden und darauf werde ich auch bestehen. Gerade weil wir so einen hohen Preis dafür bezahlt haben und dieser Fall bereits publik und über die Grenzen hinaus bekannt ist. Die Nummer mit dem Vertuschen wird diesmal also nicht mehr funktionieren und auch diesbezüglich gibt es für Sie sicherlich noch ein Nachspiel. Es wurde da ja auf ziemlich krasse Methoden zurück gegriffen, die in dieser Form inakzeptable sind. Besonders in einem angeblich neutralen und sauberen Land wie der Schweiz. Wenn dieses Verhalten gegenüber dem Volk und solche Verbrechen hier neuerdings legal sind und staatlich gedeckt werden, haben die Bürger ein Recht darauf das zu erfahren und Beispiele und Beweise gibt es dafür mittlerweile reichlich. Darauf zu hoffen, dass der Rest der Welt mindestens so korrupt und fehlgeleitet ist, könnte sich als herbe Täuschung heraus stellen. Auch wenn ich das Vertrauen in Sie und die Hoffnung auf eine lebenswerte Zukunft in der Schweiz so gut wie begraben habe, möchte ich Ihnen doch an das inexistente Herz legen nun per sofort wieder nach internationalem Gesetz zu funktionieren und zu arbeiten. Alles andere wird ins Verderben führen. Von welcher Seite auch immer es kommen wird. Sie provozieren und steuern das selbst mit Ihrem Verhalten und nach den vielen Jahren kann man hier bestimmt nicht mehr von Fehler oder Versäumnis reden. Ihr Glück/Pech, dass ich noch lebe, was nach allem was war an ein echtes Wunder grenzt und es ist nun an Ihnen diese Sache auszubügeln und leid tut mir das auch nicht. Oder hatten Sie jemals Mitgefühl mit uns Opfern und Zeugen. Nicht das ich wüsste. Mit Geduld und Verständnis muss von meiner Seite also nicht mehr gerechnet werden und es ist auch das letzte mal, dass ich den Bund wegen dieser Sache kontaktiere. Sie wissen genau wer ich bin und was hier los ist. Allfälliger Bürokratenunsinn oder andere verhindernde Aktionen sind strikt zu unterlassen und in der aktuellen Lage auch mehr als unangemessen. Ich habe bereits mehr als genug nationale Abteilungen darüber informiert und werde ab sofort nur noch mit ernstzunehmenden und neutralen Stellen arbeiten um gegen die haarsträubenden Zustände hierzulande vorzugehen. Auch gegen Sie. So gehts wirklich nicht mehr weiter und zu dieser Einsicht werden auch Sie gelangen müssen, wenn Sie in Zukunft Teil der Lösung und nicht das Problem sein wollen.

FROM KSMM (10 days later..):
Guten Tag
Wir haben Ihre Nachricht an die Einsatzzentrale des Bundesamts für Polizei weitergeleitet, da die Koordinationsstelle gegen Menschenhandel und Menschenschmuggel selbst nicht operativ tätig ist.

Freundliche Grüsse

Koordinationsstelle gegen Menschenhandel und Menschenschmuggel (KSMM)

Service de coordination contre la traite d'êtres humains et le trafic de migrants (SCOTT)

Servizio di coordinazione contro la tratta di esseri umani e il traffico di migranti (SCOTT)

Swiss Coordination Unit against the Trafficking of Persons and Smuggling of Migrants

Eidgenössisches Justiz- und Polizeidepartement EJPD
Bundesamt für Polizei fedpol

No comments:

Post a Comment